Schnäppchenjäger-Laberthread

Wobei ~70€ für den normalen/MTB jetzt auch kein soo schlechter Kurs sind ...gab schon billiger, klar...

Selbst ein 20" Kinderrad hab ich da reingehängt...das liegt dann natürlich mit der Gabel auf...da hab ich etwas aufgeschnittenen Gartenschlauch zum Schutz der Gabel über den Halter gezogen ....
 
Update zum Commencal Formula / E13 Laufradatz: Im Juli bestellt und etwa im Oktober das erste gefahren und seit kurzem ist ein Lager (6903 LH) völlig zerbröselt. Ansonsten ist alles gut. Keine Kratzer, Dellen, Spannungsprobleme oder so. Leider habe ich eine Sperrklinken-Feder verloren und muss nun eine neue finden...
 
Update zum Commencal Formula / E13 Laufradatz: Im Juli bestellt und etwa im Oktober das erste gefahren und seit kurzem ist ein Lager (6903 LH) völlig zerbröselt. Ansonsten ist alles gut. Keine Kratzer, Dellen, Spannungsprobleme oder so. Leider habe ich eine Sperrklinken-Feder verloren und muss nun eine neue finden...
Fährst Du diesen hier? https://www.commencal-store.de/e13-lg1-dh-formula-laufradsatz-enduro-29-c2x30720568
Was wiegt denn der Laufradsatz? Überlege, ob das Geld hier gut investiert ist...
Wie ist der Freilauf Sound?
 
Fährst Du diesen hier? https://www.commencal-store.de/e13-lg1-dh-formula-laufradsatz-enduro-29-c2x30720568
Was wiegt denn der Laufradsatz? Überlege, ob das Geld hier gut investiert ist...
Wie ist der Freilauf Sound?
Nein, den, den ich fahre, gibt es nicht mehr. Leider sind die Formula Naben nicht beschriftet und ich weiss nicht, welche es von der HP sind. Mein Post von damals:
https://www.mtb-news.de/forum/t/schnaeppchenjaeger-laberthread.530419/page-690#post-16789597
Der Sound gefällt mir: https://drive.google.com/file/d/1avaWx_LD1boSrlJN7U0qpi0qwtWuTMfu/view?usp=sharing

Gerade eben hat mir Commencal geschrieben, dass ich einen Ersatz Freilaufkörper bekomme. 8-)
 
april april. so lenker schraub ich an die kinderräder.
mach ich wirklich. beim mountainsbebeiken hab ich mir so einen lenker noch nicht zugetraut. aber alu bricht bisher am hässlichsten.
 
Könnt ihr mal aufhören, so unnützes, aber geiles Zeug zu posten? Musste mir jetzt den roten Beast bestellen :ka:

Hab jetzt den roten Beast Lenker im Karomuster da. Blinkblink wie auf dem Produktfoto ist nur bei Sonnenschein an der Eisdiele möglich, schon bei bewölktem Himmel ist nichts mehr von der Schönheit erkennbar. Und aufm Trail guckt eh jeder auf das Tretlager und ob da nen Motor dranhängt. Also doch mehr unnütz als geil…
 
Zurück
Oben Unten