Jo, ich mein, der Rahmen ist echt top, aber der war ja schon damals neu ein Schnapper. Mal schauen, wie lange drin bleibt ;) Ich versuch dann auch mal wieder was anderes zum Thema beizutragen, geht schließlich im Stahl. Der Thread für bekloppte Preise und Vorhalle Kleinanzeigen ist nebenan ;(
 

Anzeige

Re: Zeigt Stahl ! #steelisreal #trustinsteel #stahlrudel
Mhh bekloppte Preise <3

1FCD2D18-818A-481F-A26B-76760ECD85AB.jpeg
 
Alltagsstahl



Nachdem mich mein Kieselstahl am Sonntag ungünstig abgeworfen und hat und ich jetzt an einer fiesen Rippenprellung laboriere, kommt der Geländestahl wohl so schnell erst mal nicht an die Sonne.

Der wartet eh noch auf ein paar vernünftige Bremsen, aber zur Zeit ist ja alles so hervorragend lieferbar 😀
 
da isser noch mal, frisch überholt der Hardo Wagner Speedster.... nur leider gab es die grünen Michelin Reifen nicht mehr, dafür gab es endlich den 1 Zoll Chris King, Nokon Außenhülle und ein paar Thomson Teile (Klemme, Vorbau, Stütze und Carbonlenker, was noch fehlt sind die 48 g Brik Lane Bikes CNC Bremshebel)

 
Zuletzt bearbeitet:
Das Rad eine Kollegen eines Kumpels gerettet von eben jenem Kumpel vor dem Müll. War vor Jahren mal als Alltagsrad günstig aufgebaut, stand aber draußen und irgendwann verschwanden immer mehr Teile. Zuletzt war nur noch Rahmen und Gabel und einige Schaltungsteile übrig. Sollte in den Müll. Für einen Kasten Bier wurde der Rahmen gerettet und neu aufgebaut. Zur Zeit gar nicht so einfach. Ziel war eig. wieder ein Alltagsrad, diesmal aber gleich für den Verkauf, denn eigene Räder sind ja genug vorhanden.

Anhang anzeigen 1292196

Was sagt die Schwarmintelligenz zum ungefähren Preis? Stahl ist halt nicht-Rad-affinen Menschen eher suspekt, Kreidler hat schließlich vor Jahren im Kaufhausprospekt behauptet, Alu sei leicher und besser ;) Und für die Cracks hier sind die Anbauteile eig. Quark. Aber dennoch viel zu schade zum wegwerfen.

BTW, entweder hab ich mich an Skinwalls gewöhnt, aber sowohl am GT als auch hier machen die eine Super Figur.
Schick, ich werde die Ardent Skinwall heute noch an mein Ragley Piglet bauen - Dank dir, dass ich sie hier fast live sehen kann!
 
Alltagsstahl



Nachdem mich mein Kieselstahl am Sonntag ungünstig abgeworfen und hat und ich jetzt an einer fiesen Rippenprellung laboriere, kommt der Geländestahl wohl so schnell erst mal nicht an die Sonne.

Der wartet eh noch auf ein paar vernünftige Bremsen, aber zur Zeit ist ja alles so hervorragend lieferbar 😀
Sag mal, was hast du denn da für Reifen dran? (ich frag wegen der Größe, nicht wegen der Farbe;-) )
Bevor ich mir 35er GKs bestelle und es schleift, wollte ich lieber mal fragen. Oder sinds 32er GK? :)
 
Sag mal, was hast du denn da für Reifen dran? (ich frag wegen der Größe, nicht wegen der Farbe;-) )
Bevor ich mir 35er GKs bestelle und es schleift, wollte ich lieber mal fragen. Oder sinds 32er GK? :)
Sind die Gravelking sogar in 47-584 (27.5") ;) Am Fugio ist da ordentlich Platz.

Quatsch, ist ja das Stelvio. Da sinds 35er, ist aber verdammt eng, wenn die durch sind werden's wahrscheinlich eher wieder 32er.

Ohne Bleche passen die 35 ganz einwandfrei.
 
Zurück
Oben Unten