Korallen sind keine Unterwasser-Blumen ... KLEIN Attitude 1992 Coral / Ultra-Violet

Sehr geil, Max!

Diese Farbkombi gab es aber wohl nicht ganz so selten. Ich meine bei Ebay UK vor nicht all zu langer Zeit ein Attitude in genau dieser Farbkombi gesehen zu haben - allerdings deutlich gefaded. Hatte da schon mit Tom (@Nightstorm) wegen der Farbe gerätselt.
 
Der "rote" Teil der Lackierung nennt sich wohl coral. Das hat mit der MC2 Lackierung coral reef nichts zu tun.

Wenn es die Farbe coral im Katalog nicht gibt, woher stammt die Info hierzu eigentlich? In einer der Facebook Klein Gruppen wurde letztens auch schon von coral im Bezug auf Storck Team gesprochen, was aber wohl nicht stimmen kann.

Ich würde das Attitude gerne mal neben einem in flare sehen bzw. inwiefern sich flare und die Farbe oben unterscheiden. Flare ist pinke Lasur auf gelbem Untergrund und pink ist pinke Lasur auf weißem Untergrund. Ich vermute, dass magenta einfach mehr pinke Lasur auf weißem Untergrund ist. Insofern dürfte es jeweils eine gewisse Bandbreite/Streuung geben. Vielleicht ist das obige coral weinger (oder mehr) pink auf gelb? Ich rate hier nur.
 
Zuletzt bearbeitet:
Stimmt Andy!

Vor ein paar Wochen.

War für ca. 1500 Euronen zu haben.

Also ich hatte den Paintjob damals so zum ersten Mal gesehen.

Auch der VK war sich nicht sicher ob der genauen Bezeichnung.
 
Hallo Max,

gratulation - ein wirklich aufregendes Projekt :daumen:!

Was mich neben Deinen schönen Rädern jedoch immer wieder erneut begeistert, ist die Qualität Deiner Fotos - wirklich spitze :love:!

Allerbeste Grüße
und weiterhin viel Freude an/auf klassischen Mountainbikes!

Daniel
 
Hallo Max
Ich glaube aber das es nicht nur an der Technik liegt, sondern das man auch wie du, den Blick für das Bild haben muss! - das hat leider nicht jeder (ich schließe mich da ein).

Wenn dann Tolle Räder und Teile ebend noch so schön abgelichtet werden und auch noch öffentlich geteilt werden weiß ich warum ich in dem Forum bin.

Hab vielen Dank dafür.
VG Sebastian
 
Zurück
Oben Unten