Zeigt her eure Enduros

🚀
20210617_125634.jpg
 
Ne geht nicht Mal um das lila als Farbe, aber mit den Rahmendecals find ich zu viel, wäre bei ner orangenen fox auch so
Und mir geht es genau umgekehrt.
Wenn ich ein Rad mit nur farbiger Gabel sehe, denk ich immer da fehlt noch Farbe :ka:
So hat halt jeder nen andern Geschmack.
Noch ein Bild für dich
16239295786735956335983348709573.jpg

:bier:
 
Man hätte auch gleich „Einfedern“ schreiben können. :winken::wut:



Sascha
Ich meine, dass Bottom Out mittlerweile so gebräuchlich ist im MTB Bereich wie Upload in anderen Bereichen.

Dazu gehört meiner Meinung nach auch:

  • top out
  • midstroke
  • support
  • compression
  • volume spacer
  • progression
  • usw.
 
Bist du auch da drüber :eek:?
Wenn ja, respekt :daumen:!
Zweite Bild? Ja...da fahre ich. Einer der schönsten verblockten Trails im Harz. Denke S3 ....man sieht auf dem Bild nur nicht, dass dort ordentlich Gefälle da ist. Ist also nicht tretlastig. Wenn er rollt ,dann rollt der Hobel. 😉
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten