Zeigt her die "Gravel Bikes"

So, Tour zu Ende, 101km wurden es, die Waren aber brutal hart, die Hitze war extrem.
muss sagen, die 50mm gefallen mir extrem gut, laufen auf Asphalt auch sehr gut
Achja, immer noch mit Rennrad Pedale :D

2236FE89-4327-4089-B64D-91525B405513.jpeg
 
Michelin Country Rock? 26x1,75, Preis ist fair, Bin ich allerdings noch nicht gefahren, hängt noch in der Garage rum.

Edit: Irgendwo fliegt nen 26" Gravel Faden rum mit einigen Vorschlägen, da bin ich auch über den Michelin gestolpert. Ich schau mal fix, ob ich den Faden finde...

Den fuhr ich mal ein paar Wochen lang, weil er auf einem Rad war, das ich gekauft habe. Ist jetzt nicht DER Gravelspezialist aber mit Waldwegen kommt der prima klar und rollt auf Asphalt nicht so schlecht.
 
Jungs, ich hab mal ganz auf die Schnelle Tanwall Reifen ans Rad gephotopfuscht. Was meint ihr, passt das oder lieber bei schwarzen Reifen bleiben?

Ich mag sowohl schwarz als auch grün oder Tanwall. Das passt doch eh zu den meisten Rahmenfarben. Ich verstehe immer nicht, wie man da so kritisch sein kann. Außerdem sehen bei mir schwarze Reifen nach ein paar Kilometern in der Tour eh immer aus wie Tanwall Reifen 😃
 
Jungs, ich hab mal ganz auf die Schnelle Tanwall Reifen ans Rad gephotopfuscht. Was meint ihr, passt das oder lieber bei schwarzen Reifen bleiben?

Sehr gut so!
Als ich dieses Cannondale im kleinen Laden in der Nachbarschaft sah, dachte ich, wenn aus Alu, dann dieses.
Habe mich dann aber doch wieder für Stahl entschieden. 😉
Gunsha_ATR853_2021_0002-01.jpeg
 
Heute meine Topstone 0 Update zur ersten Einstell- und Justierfahrt ausgeführt. Mehr war bei der Hitze auch nicht drin :D :bier:
Anhang anzeigen 1294423
Schönes Rad und deine Größe wird es vermutlich auch so fordern, aber der Spacerturm sorgt leider extremst für Abzüge in der B-Note.
Bei meiner Holden am Topstone (Carbon) sieht's ähnlich aus.
Das schadet mMn der ganzen Optik. Leider!
Ein längeres Steuerrohr wäre hier definitiv von Vorteil gewesen.

Einige Gabel-/Hersteller erlauben sogar max. 20mm Spacer beim der Verwendung eines Carbongabelschafts.
 
Zurück
Oben Unten