Warum hat Crankbrothers keine Federgabel ?

Hilfreichster Beitrag geschrieben von fone

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
Hilfreichster Beitrag geschrieben von fone

Hilfreich
Zum Beitrag springen →

Anhänge

  • D34D25EC-B387-40EA-8076-3F1D2E290D81.jpeg
    D34D25EC-B387-40EA-8076-3F1D2E290D81.jpeg
    562,5 KB · Aufrufe: 53
Merke: Von o.g. Firma kauft man niemalsnicht Produkte, welche in irgend einer Art und Weise beweglich sind!

..ich finds also ganz Cool :cool:

Wenn Du die Produkte vor dem ersten Einsatz auseinander baust, alles entgratest , Späne entfernst, Lager schmierst und wieder alles zusammen setzt, dann gehts.
 
Merke: Von o.g. Firma kauft man niemalsnicht Produkte, welche in irgend einer Art und Weise beweglich sind!

..ich finds also ganz Cool :cool:
Jetzt krieg ich grad ein bissl Schiss...😱
1624384991409.png

Wobei...der bewegliche Teil ist ja von i9, ich glaub ich bin safe...puuh...🥴
 
Wenn Du die Produkte vor dem ersten Einsatz auseinander baust, alles entgratest , Späne entfernst, Lager schmierst und wieder alles zusammen setzt, dann gehts.
💡 Geschäftsidee
Verkaufe Hope Naben in Pörpl. Also zwei Aluklötze. Man müsste nochmal grob mit der Fräse drüber, schwupps ins Eloxalbad und paar Lager neifoddsn. Aber nix was sich nicht in 5 min erledigen lässt 👍
 
Mir kommt das Zeugs nicht mehr ins Haus...alles kaputt gegangen.. o_O (CB Joplin Guideblocks ständig im Ar$ch und 5050er Pedale Sollbruchstelle an der Achse. Die Mallets war okay aber wir wurden keine Freunde wegen der Auslösehärte...zuviel Einstellerei im Vergleich zu meinen time)
 
Schade, dass Shimano keine Smartphones produziert… Bin begeistert von den Schaltungen und Antrieben,,. coole Firma mit guten Produkten.
Naja, vielleicht in der Zukunft.

Edit: Gibt's Tiefbau-Kalle noch? Wenn der ein Smartphone rausbringen würde... Huiuiui! Direkt Marktführer.
 
Zurück
Oben Unten