Singlespeed-Touren-Galerie

Gestern Krafttraining, heute ne "active Rest" Runde (geplant waren maximal 10 km....)

IMG_20210624_211709.jpg
IMG_20210624_203726.jpg
IMG_20210624_205329.jpg
 
Der hatte allerderbsten Mundgeruch, da ihm durch seine exzessive Süßkramvöllerei die komplette Fresse verfault war.
Mundwasser war da anscheinend machtlos, weshalb ein See voll Süß(!)wasser herhalten musste.
Tja, der Rest läuft unter "Finale Badefreuden eines Wittelsbachers"🤷‍♂️
 
Nach zwei Tagen und EXAKT 333km folgende Erkenntnisse:
  • Faszinierend, mit welcher ausgeklügelten Präzision Insekten es schaffen, meine grimassierenden Fresse zu finden
  • Märkischer Treibsand wird von der Autoindustrie gezielt im Wald verteilt um den gemeinen Fahrradfahrer von seiner felsenfesten Überzeugung abzubringen, mit dem Rad unterwegs zu sein sei eine gute Idee
  • Die unzähligen E-Bikes haben einen erheblichen Trainingseffekt für nicht unterstützte Radler um den Schnitt zumindest bei 26 km/h zu halten.

DSC_5529.JPG

ich verbitte mir sämtliche "Deine-Mudder-Witze"

DSC_5537.JPG


DSC_5544.JPG

Vorbildlich: Der geneigte Radler darf wählen: Gravel? Road? Groad?

DSC_5547.JPG

f*cking 502m lang. Die F60 Abraumförderbrücke in Klettwitz. Unfassbar riesig.

DSC_5552.JPG

Weapon of Choice

DSC_5566.JPG

Premium Gravel

Ewig nicht gehört, der Song zur Tour:
 
Nach zwei Tagen und EXAKT 333km folgende Erkenntnisse:
  • Faszinierend, mit welcher ausgeklügelten Präzision Insekten es schaffen, meine grimassierenden Fresse zu finden
  • Märkischer Treibsand wird von der Autoindustrie gezielt im Wald verteilt um den gemeinen Fahrradfahrer von seiner felsenfesten Überzeugung abzubringen, mit dem Rad unterwegs zu sein sei eine gute Idee
  • Die unzähligen E-Bikes haben einen erheblichen Trainingseffekt für nicht unterstützte Radler um den Schnitt zumindest bei 26 km/h zu halten.

Anhang anzeigen 1299395
ich verbitte mir sämtliche "Deine-Mudder-Witze"

Anhang anzeigen 1299401

Anhang anzeigen 1299404
Vorbildlich: Der geneigte Radler darf wählen: Gravel? Road? Groad?

Anhang anzeigen 1299414
f*cking 502m lang. Die F60 Abraumförderbrücke in Klettwitz. Unfassbar riesig.

Anhang anzeigen 1299415
Weapon of Choice

Anhang anzeigen 1299417
Premium Gravel

Ewig nicht gehört, der Song zur Tour:
Two Gallants :love:
 
grimassierenden ...
ich verbitte mir sämtliche "Deine-Mudder-Witze" ...
Vorbildlich: Der geneigte Radler darf wählen: Gravel? Road? Groad? ...
Okay, wenn "Deine-Mudder..." sich hier nicht ziehmt, dann eben so:

Dei Mudda groaded grimassierend gänzlich ganglos gegens Glied!

Bitte nich hauen :D

(Schaut nach ner coolen Tour aus, Danke fürs Mitnehmen mittels Bildern und Text!)
 
Ja.
Allerdings nur auf einem von drei Rädern.
Er will jetzt aber auch noch eine Federgabel o_O, wie seine Kollegen. Die kommen den Berg nicht rauf, weil deren Räder dafür auch +50% mehr wiegen. Muss man nicht verstehen...
Ich versuche ihm schlanke stählerne Rahmen ohne Schnickschnack nahezubringen. Wir werden sehen, was das noch wird. Ich fürchte irgendwas mit 150mm Federweg und Vollprotektoren, mit dem man nicht mehr selbständig den Berg hochkommt.
 
Heute erste große Klunker Tour mit einem Abstecher zum Bikepark Norddeutschland. Man muss sich wieder erst an die kleinen Räder gewöhnen aber dann geht es. 54km mit 400hm waren es dann doch geworden. Soweit passt das Bike mir nur Klickpedale müssen wieder dran und eine Sattelstütze mit Versatz dann könnten wir Freunde werden.
20210703_121834.jpg
20210703_123014.jpg
20210703_131950.jpg
20210703_132424.jpg

20210703_142112.jpg

Gruß Maik
 
Ich versuche ihm schlanke stählerne Rahmen ohne Schnickschnack nahezubringen. Wir werden sehen, was das noch wird. Ich fürchte irgendwas mit 150mm Federweg und Vollprotektoren, mit dem man nicht mehr selbständig den Berg hochkommt.
Ich habe den Junior schon längst auf 1*12 umgestellt. Erspart mir das Jammern am Berg.
Aber immerhin Stahl
 
Zurück
Oben Unten