China Fahrrad ( ICAN P9 ) Aufbau Thread by fubu23 !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jo Fotos, lässt sich realisieren, hab das 1 Lehrjahr als Feinwerk Industriemechaniker durchgemacht, ich weiss wie man feilt
Vorher und nachher Fotos kann ich machen
 

Anzeige

Re: China Fahrrad ( ICAN P9 ) Aufbau Thread by fubu23 !
Du hast aber immer noch nicht verstanden, dass es Buchsen ganz ohne feilen passend im gleichen Shop gegeben hätte. Man hat dich sogar bestimmt 10 mal darauf aufmerksam gemacht, bevor du bestellt hast. :)

Hab noch n Federgabelschnapper für dich. Lässt sich mit ein bisschen geschickt auf 180mm verkürzen im Federweg. Mehr Punkte an der Eisdiele gewinnt die Yari definitiv nicht!
https://www.bike-components.de/de/R...t-27-5-Federgabel-Werkstattverpackung-p83240/
 
Ganz ehrlich, ob das Fahrrad fertig wird, bevor die nächste Eiszeit einbricht?
Wann ist eigentlich Deadline für das, nennen wir es mal Projekt?
 
Dieser Thread sollte als must-read angepinnt werden, für alle die ein Aufbau Thread starten
 
Verstehe ich nicht mit aufbohren, der bohrer hat doch an der spitze einen kegel wenn das ein fräser wäre könnte man drüber sprechen ?

Oder war das mal wieder ein GAK ?
 
ohjesses ...es ist Hopfen und Malz verloren
Kann mir das jemand erklären, mit dem aufbohren ? :wut::anbet:

Was bringt aufbohren der Innendurchmesser beträgt 8mm wofür soll ich den aufbohren ?
ich muss die buchse in der länge kürzer kriegen ! Wie soll das mit einem Bohrer gehen, oder verstehe ich da etwas wrong ?
 
Kann mir das jemand erklären, mit dem aufbohren ? :wut::anbet:

Was bringt aufbohren der Innendurchmesser beträgt 8mm wofür soll ich den aufbohren ?
ich muss die buchse in der länge kürzer kriegen ! Wie soll das mit einem Bohrer gehen, oder verstehe ich da etwas wrong ?
Kollege! Du wirst aufgrund deiner Beratungsresistenz hier von einigen getrollt würde ich mal sagen. Aber solange du das nicht merkst, passt es auch :D
 
Herje, ob das mit den Buchsen was wird?!
Ich sehe defekte Schrauben, Buchsen und kaputte Rahmen vor meinem inneren Auge.
 
Herje, ob das mit den Buchsen was wird?!
Ich sehe defekte Schrauben, Buchsen und kaputte Rahmen vor meinem inneren Auge.
Ist doch ein interessanter Spannungsbogen, ich weiß nicht was du dagegen hast?

@fubu23 schick den Scheiß zurück und kauf die empfohlenen Buchsen.
 
Ich komme immer mehr zur Überzeugung, dass das Getrolle von seiner Seite ausgeht. Und falls dem so sein sollte, ist der Herr Fubu in der Champions League unterwegs was das angeht :D
Den ersten Satz unterschreibe ich sofort. Allerdings fehlt mir für Champions League eindeutig Finesse...maximal Kreisklasse :D
 
Azonic 50mm Vorbau hab ich günstig über ebay kleinanzeigen bestellt
 

Anhänge

  • Screenshot_20210713-181002_eBay Kleinanzeigen.jpg
    Screenshot_20210713-181002_eBay Kleinanzeigen.jpg
    175,1 KB · Aufrufe: 165
Ja bei ALI, ABER habe paypal fall eröffnet und die haben die auktion eingefroren, und ich habe das Geld von paypal zurückbekommen, das war DIESER hier.

Was sagt ihr zu diesem Goldenen Azonic 50mm Vorbau für 23€ incl versichertem Versand ??
 
Den Preis habe IKE heruntergehandelt auf 23€ incl versichertem Versand, Kostet im Handel locker das doppelte aber der goldene ist halt von Azonic (Markenhersteller) und viel besser als dieser China müll der nach einem 30cm Jump bricht
 
der hat ja voll die schrammen wie viel hast den gezahlt und des bei nem neuen bike warum hast den nicht so einen z. B. gekauft wenn es Gold sein muß. Du weißt ja gar nicht was mit dem passiert ist hat der schon einen Vorschaden??

https://www.probikeshop.com/de/de/v...MIk8qk-Mjg8QIVC-R3Ch0_mwH-EAQYBiABEgIUXPD_BwE
Irgendwie triffst du es nicht richtig mit deinen Käufen.

Wenn du das so weiter machst mit deinen Einkäufen wir sich das rächen.

Du wurdest aber auch schon des wiederholten mal gewarnt und hast auch schon paar Leute verkrault.

Du mußt hier mehr kommunizieren z. B. So Ich habe 50 euro und brauche einen Lenker Farbe rot bitte um Empfehlung.

oder so Welche Größe brauch ich für mein Dämpferbuchsen ich komme mit dem messen nicht klar wo soll ich messen bitte hilft mir. Und dann weiter kommunizieren ist dass das richtige Maß usw. Nicht einfach was hören und dann einfach bestellen.
mann mann mann 17 euro die alles im Leben entscheiden können
lenker und vorbau niemal nie gebraucht (und auch nicht aus China)
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten