Das On One Fatty

Guten Morgen! Danke! Ja, das Lager ist das Lackierlager🤪.Jetzt kommt noch ein Durchgang Gelb,dann nochmal Nassschleifen und dann finale Deckschicht.War ein wenig mehr Aufwand Gelb auf Schwarz zu lacken bis es ordentlich deckt.Liegt auch an der verwendeten Farbe denke ich, hatte ich aber schon da und wollte keine extra Farbe kaufen.Farbton ist Rapsgelb,kommt auf dem Foto aber a bissl knallig daher.
Gabel ist schwarz,Unterrohr und Kettenstrebe rechts bekommen schwarzen Lackschutz.Die Laufräder muss ich leider nochmal Entreifen für das gelbe Dekoband.
Lg
 

Anzeige

Re: Das On One Fatty
Laufräder fertg😀,heute wird hoffentlich der Rahmen und Gabel fertig.
20210626_145547.jpg
 
Moin,
gibt's hier jemanden, der sein Fatty verkaufen möchte (Norddeutschland)? Bin schon länger Mitleser und auf der Suche nach einem preiswerten Winter-Fatty, das sich zu meinem Big Dog gesellen darf.
Nachrichten gerne als PN.
 
Moin, ich suche einen Fat Rahmen oder ein Fat Bike vorzugsweise Größe L, aber bitte alles anbieten. Mit 170/175mm Schnellspanner
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt habe ich die wichtigsten Baustellen Mal erledigt.

40er XT Kassette durch 46er SLX ersetzt
Antrieb gereinigt
Kette neu
Reverb entlüftet und Leitung neu verlegt
80er Vorbau
780er Lenker


Anhang anzeigen 1009462

Anhang anzeigen 1009463

Anhang anzeigen 1009464


So steht es erstmal gut da, aber ein paar Kleinigkeiten sind immernoch offen:

Die Bremsadapter sind Shimano mit Unterlegscheibe. Da müssen noch Magura dran.

Anhang anzeigen 1009466

Anhang anzeigen 1009467


Desweiteren ist die Bremsleistung vorn etwas mau. Ich werde es wohl Mal mit neuen Beläge probieren.
Gleich in die vollen gehen und Trickstuff Power Beläge verbauen oder gibt es günstigere Tipps?

Ansonsten noch Schaltung richtig einstellen und dann ist das Rad eigentlich fertig...
Schickes Bike.

Welche Grösse ist das, respektiv gibts irgendwo geo daten von dem rahmen?
 
Zurück
Oben Unten