Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

Moin, ich darf mich mal verabschieden hier...

BD 30.01.
PD 18.06.
LD 12.07.

Tyee CF 27,5 M Fox X2, 36er, Transfer 150, X01 AXS, Newmen

Wünsche euch noch viel Durchhaltevermögen! Wird schon.
Für alle die eine Stornierung überlegen, machen und nicht rumlabern! Viel Glück...
Ich steh hinter PP und habe gerne gewartet, weil das Ergebnis es absolut wert ist!
Mir hätte es nichts gebracht, jede Woche Verzögerungsmails zu bekommen, so ein bullshit...
 
Es freut mich ja für jeden, der sein neues Bike erhält. Viel Spässkes und Freude damit.

Doch was ist mit den SD's? Da gehen ja immer noch keine raus - weder mit Fox noch mit RS, so das wir immer noch im April-Mai stehen mit den unverbindlichen PD's. Oder irre ich mich da?
 
Es freut mich ja für jeden, der sein neues Bike erhält. Viel Spässkes und Freude damit.

Doch was ist mit den SD's? Da gehen ja immer noch keine raus - weder mit Fox noch mit RS, so das wir immer noch im April-Mai stehen mit den unverbindlichen PD's. Oder irre ich mich da?
Ja dem ist leider so

und deswegen werden wir heute stornieren. Donnerstag hol ich dann mein wreckoning ab. Dann haben wir halt nur ein SD und nicht zwei. Schade aber ist dann halt so
 
Das Wreckoning ist aber auch ein hammer Biker. Ein Freund von mir fährt das Vorgängermodell und ist super zufrieden. Viel Freude damit. Kannst ja mal berichten, wie es sich im Vergleich zum vorhandenen SD fährt. Würde mich echt sehr interessieren.
 
Es freut mich ja für jeden, der sein neues Bike erhält. Viel Spässkes und Freude damit.

Doch was ist mit den SD's? Da gehen ja immer noch keine raus - weder mit Fox noch mit RS, so das wir immer noch im April-Mai stehen mit den unverbindlichen PD's. Oder irre ich mich da?
Ich kann nur für mich sprechen: Mein SD AL (PD 18.6. mit RS-Fahrwerk) ist gestern versandt worden.
D.h. das Produktionsdatum wurde um ca. 3 Wochen überschritten.

Positiv:
Davor gab es einen proaktiven Anruf:
Die bestellte Zeb Select+ hat Propain nicht erhalten.
Damit das Bike aufgebaut werden konnte, hat Propain eine Zeb Ultimate verbaut.

Fazit:
Propain versucht das Beste aus der aktuellen Situation zu machen.
In meinem Fall haben sich die 3 Wochen Lieferverzug in Wohlgefallen aufgelöst 8-)
 
Bei mir gehts schnell :oops::D


Di, 13.07.2021, 09:10 Die Sendung wurde in das Zustellfahrzeug geladen. Die Zustellung erfolgt voraussichtlich heute.

Mo, 12.07.2021, 18:19, Günzburg Die Sendung ist in der Region des Empfängers angekommen und wird im nächsten Schritt zur Zustellbasis transportiert.

Mo, 12.07.2021, 15:41 Die Sendung wurde elektronisch angekündigt. Sobald die Sendung von uns bearbeitet wurde, erhalten Sie weitere Informationen.

Direkt nach Ankündigung nach Günzburg. Bei Propain kommt wohl mittlerweile jeden Tag ein gelber LKW, der direkt in den Hub nach GZ fährt. Bei den Mengen auch kein Wunder.

Ich sitze jetzt am Fenster, wo ich das kleine gelbe Elektroauto der DHL beim Reinfahren ins Dorf sehe.
 
Bei mir gehts schnell :oops::D


Di, 13.07.2021, 09:10 Die Sendung wurde in das Zustellfahrzeug geladen. Die Zustellung erfolgt voraussichtlich heute.

Mo, 12.07.2021, 18:19, Günzburg Die Sendung ist in der Region des Empfängers angekommen und wird im nächsten Schritt zur Zustellbasis transportiert.

Mo, 12.07.2021, 15:41 Die Sendung wurde elektronisch angekündigt. Sobald die Sendung von uns bearbeitet wurde, erhalten Sie weitere Informationen.

Direkt nach Ankündigung nach Günzburg. Bei Propain kommt wohl mittlerweile jeden Tag ein gelber LKW, der direkt in den Hub nach GZ fährt. Bei den Mengen auch kein Wunder.

Ich sitze jetzt am Fenster, wo ich das kleine gelbe Elektroauto der DHL beim Reinfahren ins Dorf sehe.
Bei mir ging auch alles fix nur das bisher die Sendung elektronisch angekündigt wurde und nix weiter passiert ist 😅 Hab schon richtige spuren im display vom aktualisiere der dhl app
 
Moin an alle!
Im gleichen Zug verabschiede ich mich auch schon wieder.
SD AL in 27.5.
Bestellt am 10.1, PD 26.6.
Letzten Mittwoch kam dann unverhofft die Mail, dass es in die Produktion geht und Samstag stand es schon bei mir zuhause.
Sorry für das nicht so qualitative Foto!
 

Anhänge

  • IMG_20210710_221053.jpg
    IMG_20210710_221053.jpg
    220 KB · Aufrufe: 254
So, um hier mal ein wenig von der Frustration verzögerter Lieferungen abzulenken, mal nochmal zurück zum Thmea
Moin an alle!
Im gleichen Zug verabschiede ich mich auch schon wieder.
SD AL in 27.5.
Bestellt am 10.1, PD 26.6.
Letzten Mittwoch kam dann unverhofft die Mail, dass es in die Produktion geht und Samstag stand es schon bei mir zuhause.
Sorry für das nicht so qualitative Foto!
selbst umlackiert? Sieht schick aus
 
Doch was ist mit den SD's? Da gehen ja immer noch keine raus - weder mit Fox noch mit RS, so das wir immer noch im April-Mai stehen mit den unverbindlichen PD's. Oder irre ich mich da?
Bei den SD gibt es seit 2-3 Wochen im Konfigurator bei fast jeder Farbe (mit Ausnahme lime) und Rahmengrösse den Hinweis, dass es zu Lieferverzögerungen kommt. Bedeutet für mich, dass aktuell keine SD rausgehen, weil (neben anderen Teilen) v.a. keine Rahmen da sind.
 
Moin an alle!
Im gleichen Zug verabschiede ich mich auch schon wieder.
SD AL in 27.5.
Bestellt am 10.1, PD 26.6.
Letzten Mittwoch kam dann unverhofft die Mail, dass es in die Produktion geht und Samstag stand es schon bei mir zuhause.
Sorry für das nicht so qualitative Foto!
Das freut mich für Dich. Nur 2 Wochen über unverbindlichem PD ist doch top. Damit könnte ich auch gut leben. :cool:

Kam der schöne Hobel in der Ausstattung mit dem Fox DHX2 Dämpfer, oder hast Du das Rad selber aufgebaut?
 
Servus,
Ich Reihe mich auch nochmal ein.

SD 29“ XL Rahmen Blkomplett Fox
BD 07.04.21
PD 02.07.21

auf Anfrage wurde mir mitgeteilt, dass es 2-3 Wochen länger dauern wird. Sonst noch nichts gehört. Stelle mich auf eine längere Wartezeit ein. ✌🏻
 
Zurück
Oben Unten