XCO Pro Talk

Eher Ketchup, damit gewinnt man dann reihenweise Crossrennen. Ich bin auch eher bei Mayo, deshalb gewinne ich ja auch keine Crossrennen ;)

https://www.radsport-news.com/sport/sportnews_112859.htm
dafür gibt es ja für die Fritjes die "Soß-Spezial" wo neben Mayo, Ketchup auch amtlich Zwiebel verarbeitet wird. Hab mal in Flandern gearbeitet, da war das nach der Mittwochsausfahrt Pflicht (inkl. Bier).... die Ausfahrt selbst hat mich allerdings an meiner Hobbyluschenkarriere zweifeln lassen... 1.5h Vollgas und dann Feierabend
 
Das hier triff es doch sehr schön:

1626788416511.png
 
Meine ich das nur oder hat Pauline nochmals an der Gewichtsschraube gedreht? Sieht langsam gleich aus wie Loana?!
1626788876465.png
 
Pauline ist, meiner Meinung nach, einfach auf den Punkt fit. Sie hat in der Vorbereitung kleine Reserven für das harte Training und zum Saisonhöhepunkt ist der Körperfettanteil Nahe am Optimum. Andere oben genannte sind da deutlich extremer. Dieses Dilemma bei Sportlerinnen wird man aber nicht auflösen können. Man schaue sich da nur mal in der Leichtathletik um...KoKo..
 
Ich frage mich, was sie von der Info ableitet, dass ihr belegtes Brot 42 g wiegt? Dass man einzelne Zutaten mal wiegt und so den Mix steuert, erscheint mir plausibel. Dass jemand auf dem Ernährungsplan stehen hat "50g Schinkenbrot", erscheint mir etwas schräg.
 
Auch mein Gedanke: Bild (nicht gesehen) für ihre Konkurrentinnen!?

Die Kalorien dürften ja eh "getrackt" werden auf die ein oder andere Weise.
 
Also zusammenfassend kann man sagen, sie hat Gewicht verloren, ist sehr gut austrainiert, hat ihren Fahrstill geändert (tritt nicht mehr so grosse Gänge) und ist für nächsten Dienstag eine der Top-Favoritinnen!

Mein Tip fürs Podest:
Jolanda, Pauline, Loana
 
Apropos Olympia: Die Mountainbike-Rennen werden ja sicher weder bei GCN, noch bei Red Bull übertragen. Ich habe die Tage gesucht und m. E. müssten das Herrenrennen am 26.07. auf ZDF und das Damenrennen am 27.07. auf ARD jeweils um 8 laufen. Kann das jemand bestätigen? War, zumindest letzte Woche noch, gar nicht so einfach herauszufinden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Apropos Olympia: Die Montainbike-Rennen werden ja sicher weder bei GCN, noch bei Red Bull übertragen. Ich habe die Tage gesucht und m. E. müssten das Herrenrennen am 26.07. auf ZDF und das Damenrennen am 27.07. auf ARD jeweils um 8 laufen. Kann das jemand bestätigen? War, zumindest letzte Woche noch, gar nicht so einfach herauszufinden.
Also zumindest die ARD streamt wohl auch alles live im Netz unter https://tokio.sportschau.de/tokio2020/live/index.html
 
Apropos Olympia: Die Montainbike-Rennen werden ja sicher weder bei GCN, noch bei Red Bull übertragen. Ich habe die Tage gesucht und m. E. müssten das Herrenrennen am 26.07. auf ZDF und das Damenrennen am 27.07. auf ARD jeweils um 8 laufen. Kann das jemand bestätigen? War, zumindest letzte Woche noch, gar nicht so einfach herauszufinden.
SRF zeigt die Renen live, an den genannten Daten! ;-)

Nachtrag: siehe hier
 
Zurück
Oben Unten