Santa Cruz Bronson V3 2018

Muss ich mal bei bike24 nachhaken, das Rad ist noch kein Jahr alt. Fürchte nur dass die dann Monate weg is…
 
Ich bin nach gut einem Jahr auch noch sehr zufrieden. Nur hab ich eigentlich erst vor zwei Wochen mein ideales Setup gefunden, der SD Coil machte mir zu schaffen.
 
Monat 28; diese gut 👇
20210717_113526.jpg
 
Wetzt die Messer! :)

Ich fahre es kaum noch. Habe ein big bike als 29er geholt, was alles kann, was das Bronson kann. Und einige Dinger ein klein wenig besser.

Aber ja, das Bronson ist ein geiles Bike!
 
35 Monate. Fahre es aber immer weniger. Mag es immer noch sehr, extrem sorglos. Läuft und läuft. Fahre mein Nicolai GLF aber lieber. Mega puristisch. Passt einfach besser zu mir!
 
Meins bekommt die Tage das erste Mal neue Lager nach 25 Monaten ^.^ Dann noch Umstellung auf HuberBuchsen und bissl was von Herrn Hopp :cool: in dem Glauben ich bin dann endlich fertig mit der Kiste xD
Ist tatsächlich mein einziges Bike (jaja n+1 ich weiss), und wird es auch noch ne Weile bleiben.
 
Meins bekommt die Tage das erste Mal neue Lager nach 37 Monaten ^.^ Dann noch Umstellung auf HuberBuchsen und bissl was von Herrn Hopp :cool: in dem Glauben ich bin dann endlich fertig mit der Kiste xD
Ist tatsächlich mein einziges Bike (jaja n+1 ich weiss), und wird es auch noch ne Weile bleiben.
Sicher 37 Monate?
 
Hab meins seit August 2018. Und das war eines der ersten soweit ich weiß. Deswegen fiel es mir auf.
Alles gut, hab mich einfach nur um nen Jahr verrechnet, kann ja mal passieren :bier: Mag auch daran liegen, dass dies das erste Bike ist, wo ich nie den Drang verspürt habe es auszutauschen. Draufsetzen und jedes einzelne Mal grinsen wie ein kleines Kind an Weihnachten :D
 
Hab mir den auch mal fürs Hightower V2 als Alternative zum SD Select+ mit Megneg geholt. Gibt es eine alternative zu den Fox Lagern? Das HT V2 hat ja 30x8 und 20x8 aber irgendwie sind die in keinem Shop gleichzeitig lagernd.
 
Hab mir den auch mal fürs Hightower V2 als Alternative zum SD Select+ mit Megneg geholt. Gibt es eine alternative zu den Fox Lagern? Das HT V2 hat ja 30x8 und 20x8 aber irgendwie sind die in keinem Shop gleichzeitig lagernd.
Haben fast alle Santas die Abmessungen. Nimm doch einfach die von Huber, meine kommen auch die Tage.
 
Zurück
Oben Unten