Bekloppte Preise im Bikemarkt-Die Highlights

Anzeige

Re: Bekloppte Preise im Bikemarkt-Die Highlights
Hier ist auch schon wieder ein Bike, was "töte mich" zu einem spricht...
Also wirklich. Das gibt es doch gar nicht. Wie schmerzfrei muss man sein?
Und was muss man als Verkäufer im Bikeshop wohl denken?

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...ert-2018-m-neuwertig-top-/1822517587-217-5545
Die Anbringung des Frontstrahlers kann man fast als innovativ bezeichnen :D

Der Bike Shop denkt: Hoffentlich kommt der Trottel wieder, dem verkaufe ich beim nächsten Mal eins aus Carbon, weil leichter und hipper.
Kunde zufrieden, alle zufrieden.
 
Das typische Rentner/Frührentner/40+ City- und Radwanderwege-Flachlandmountainbike-Geschoß. Irgend ne Tasche und ein Handyhalter fehlen noch.
 
Das alte Kenevo ist aber schon ein recht geiles Bike. Man muss das vielleicht auch anders sehen...
Wer sich wirklich für dieses Bike interessiert, kann hier ein wirklich gut erhaltenes Rad kaufen.

Wenn es interessant für mich wäre, würde ich dieses Bike sicherlich dem eines 20 jährigen Freeride-Rabauken vorziehen - auch wenn ich danach erst mal die Flex wegen diesem ganzen Klump anschmeißen müsste.
 
Geht, im Text schätzt er den Marktpreis gar nicht so unrealistisch ein, für neuwertig (3900€). In der Realität wird er für den Bastard wahrscheinlich dann max. 3500-3600€. Mehr würde ich jedenfalls nicht dafür ausgeben.

Das Gelumpe bringt ja im Wiederverkauf auch nur höchstens 1x Grillen inkl. zwei Flaschen Billigbier.
 
Zurück
Oben Unten