Stefan090801
Kuhlturattaché und LMBA
Die Reifen sollen morgen geliefert werden. Da komme ich dann wahrscheinlich am Wochenende zur ersten Probefahrt. Gabelschaft ist schon mal moderat gekürzt.
Heute kamen die Ventile und der Würger. Als ich das letzte Mal ein Tune Produkt erwarb, war das noch in Plastik verpackt. Mittlerweile in vermeintlich umweltfreundlicherem Papier.
Bei meiner Bikesachenbevorratung verhalte ich mich irgendwie wie ein Eichhörnchen.
Ich sammle tausend Sachen, verbuddele sie und weiß nicht mehr so ganz genau wo sie sind.
Ich habe noch einen NoName 20mm Spacer aus Alu gefunden und bin nach einer ersten Probesitzung verhalten optimistisch, dass ich mit den 20mm auskommen könnte.
Passt in dem glänzenden Alu auch ganz gut zum Vorbau.
Fehlt noch der Rest vom Fest.
Mein Motto lautet:
Aus Gründen der Kompatibilität zu meinen anderen Rädern, wird es wieder 10-fach.
Mit einer XTR CS-M 980 10-fach Kassette 11-36
und einem XTR RD 972 Schaltwerk,
sowie einer HG 95 Kette.
Gebremst wird wieder mechanisch. Für einige ja völlig unfahrbar, aber ich halte es für ausreichend.
Auch hier altbewährtes in Form von TRP Spyre Bremsen.
Bremsen und Schaltung werden mit Ultegra 6700 STI bedient. Die stammen, wie auch die Kassette, aus dem Rückbau des Wintercrossers.
Die bekommen noch ein paar neue Überzieher spendiert.
Made in USA.
Genau wie die Bimmel.
Schöner kann man sein Geld nicht verbrennen.
Heute kamen die Ventile und der Würger. Als ich das letzte Mal ein Tune Produkt erwarb, war das noch in Plastik verpackt. Mittlerweile in vermeintlich umweltfreundlicherem Papier.
Bei meiner Bikesachenbevorratung verhalte ich mich irgendwie wie ein Eichhörnchen.
Ich sammle tausend Sachen, verbuddele sie und weiß nicht mehr so ganz genau wo sie sind.
Ich habe noch einen NoName 20mm Spacer aus Alu gefunden und bin nach einer ersten Probesitzung verhalten optimistisch, dass ich mit den 20mm auskommen könnte.
Passt in dem glänzenden Alu auch ganz gut zum Vorbau.
Fehlt noch der Rest vom Fest.
Mein Motto lautet:
Aus Gründen der Kompatibilität zu meinen anderen Rädern, wird es wieder 10-fach.
Mit einer XTR CS-M 980 10-fach Kassette 11-36
und einem XTR RD 972 Schaltwerk,
sowie einer HG 95 Kette.
Gebremst wird wieder mechanisch. Für einige ja völlig unfahrbar, aber ich halte es für ausreichend.
Auch hier altbewährtes in Form von TRP Spyre Bremsen.
Bremsen und Schaltung werden mit Ultegra 6700 STI bedient. Die stammen, wie auch die Kassette, aus dem Rückbau des Wintercrossers.
Die bekommen noch ein paar neue Überzieher spendiert.
Made in USA.
Genau wie die Bimmel.
Schöner kann man sein Geld nicht verbrennen.