Hallo, Senioren Ü 50 anwesend?

Ich überlege ernsthaft, Handies mit Rundum-Abstandssensoren zu entwickeln.

Nööö, warum? Fliegende Handys find ich prima :D

Folgende Situation:

Radweg in der Stadt, rechts Fussweg, links Strasse.
Ich auf Radweg, links der völlig in sein Handy versunkene junge Mann mittleren Alters zielstrebig, flotten Schrittes in Richtung Radweg. Ich seh ihn kommen ;) - er mich nicht :D

Ich greife beherzt in die Bremse (musste ich auch, sonst hätte er mich umgerannt), lasse ein wenig Gummi mit entsprechendem Geräusch welches den jungen Mann spontan aus seiner Versunkenheit reisst, ihn zu einer reflexartig, zuckenden Bewegung veranlasst, in deren Folge sein Handy meint es sei ein fliegendes Objekt und ....

....als Folge dieser irrigen Annahme, eine wunderschöne Parabel beschreibend, scheppernd auf der Strasse zerschellt...


Seine nicht stubenreine Reaktion gebe ich hier nicht wieder ;)
 
Nööö, warum? Fliegende Handys find ich prima :D

Folgende Situation:

Radweg in der Stadt, rechts Fussweg, links Strasse.
Ich auf Radweg, links der völlig in sein Handy versunkene junge Mann mittleren Alters zielstrebig, flotten Schrittes in Richtung Radweg. Ich seh ihn kommen ;) - er mich nicht :D

Ich greife beherzt in die Bremse (musste ich auch, sonst hätte er mich umgerannt), lasse ein wenig Gummi mit entsprechendem Geräusch welches den jungen Mann spontan aus seiner Versunkenheit reisst, ihn zu einer reflexartig, zuckenden Bewegung veranlasst in deren Folge sein Handy meint es sei ein fliegendes Objekt und ....

....als Folge dieser irrigen Annahme, eine wunderschöne Parabel beschreibend, scheppernd auf der Strasse zerschellt...


Seine nicht stubenreine Reaktion gebe ich hier nicht wieder ;)

Das war gut gemacht von dir :daumen:
 
Ich muss jeden Tag durch die Stadt zur Arbeit. Ich kann garnicht alles aufschreiben. Autofahrer, für die andere Verkehrsteilnehmer schlicht nicht existieren, brasselige Studenten in ihrem Paralleluniversum, Mütter mit ihren Kindern irgendwo im Nirgendwo (jedenfalls nicht im Strassenverkehr), Radfahrer die, mit sich selbst im Wettbewerb, versuchen mit einer Kurbelumdrehung möglichst viele Verkehrsregeln zu brechen, dazwischen jede Menge agressiv, genervte Menschen...


...nur ich mach immer alles Richtig :D ;) ;)
 
Und dann erst noch bei Personen mit Wuffis, die sind, hab ich heraus gefunden alle Schwerhörig. Leider :blah:
Geh mal davon aus, dass dich die meisten wuffis außer den altergeschwächten längst geortet haben und bei sich denken "nicht wieder das leidige theater!"
Wenn man sie sich selbst überlassen würde, würden sie sich am wegrand schnuffelnd taub und blind stellen, nur um nicht die gerade untersuchte schnuffelstelle aufgeben zu müssen.
Dann gibt es noch die, die radfahrer jagen als hobby haben. :D
 
Heute durfte ich das erste Mal wieder raus

IMG_20210728_190715_resize_9.jpg


Es gab Schnitzel mit Pommes und Majo, Radler

IMG_20210727_133226_resize_94.jpg


... und schönes Wetter

IMG_20210727_133233_resize_72.jpg


Eis wurde leider gestrichen, da der

IMG_20210727_132441_resize_8.jpg


Rollstuhl so teuer war.

Bis zur vollständigen Genesung hab ich nun Bikeverbot

200w (2).gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Schon recht, sieht echt Scheiße aus.
Ab heute kommen die Pflaster tagsüber ab. Am Wochenende ist hier in Baiersbronn Specialized Event mit geführten Touren. Da habe ich für Freitag und Samstag Räder gebucht. Dort kommen sie wieder drauf, sonst kann ich alleine fahren.
 
Zurück
Oben Unten