Bike der Woche: Orbea Rallon von IBC-User VanBov

Zuletzt bearbeitet:
Geiles Bike, super Typ! @vanbov
Die ganzen Details sind mir in Saalbach anfang des Monats gar nicht aufgefallen, obwohl ich lange in der Gondel drauf schauen durfte ;)

Grüße vom Bene
 
Absolutes Unikat, absolut geil!
Den Aufwand mit den Stickern will ich mir gar nicht vorstellen. Das Bike als Gesamtkunstwerk ist jedenfalls verdient ein BDW. Weiterhin viel Spaß damit!
 
tolles gerät :daumen: ich glaube, mit den farben andersrum wäre es nur ein heilloses durcheinander von schwarz und weiß. so haste aus der not ne tugend gemacht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Geil! Nicht nur der Lack sondern die Komponenten.
Die Era würd ich auch gerne mal testen.

Verdientes BdW, so viel wörk stecken nur wenige in ein Radl
 
Tolles Bike, optisch der Kracher und sehr individuell, ganz stark dieses schlichte Schwarz/Weiß.
Technisch alles grundsolide, einzig die Federelemente stechen etwas hervor.
Mehr als verdient, für mich bisher das Bike des Jahres.

MfG pseudosportler
 
Cooles Ding, Respekt für den Aufwand. Fahrwerk würd ich sicher auch nehmen hihi!

Eine Frage aber: hatte das Rallon nicht „nur“ 155 mm Federweg? Hier scheint es sich um eines mit 170 mm zu handeln?
 
Zurück
Oben Unten