[A]ufbau meines ersten Enduros Crossworx Dash275

Anzeige

Re: [A]ufbau meines ersten Enduros Crossworx Dash275
8CA9342F-C906-4C2B-9914-95D0D8A6E317.jpeg
 
Heute morgen war ich das erste Mal schmerzfrei schwimmen und konnte auch die erste Runde Krafttraining mit reduziertem Gewicht durchziehen.
Würde mich nun als genesen betrachten und spätestens Montag geht's aufs Bike.
Einen Helm habe ich nun ja auch wieder.:hüpf:
 
Evoc Taschen sind nun da, hier im Größenvergleich. Die kleine ist zu klein für mich, werde nur die große Tasche behalten.
Das Handy (Samsung S20 FE) passt rein, aber mit Pumpe und Schlauch könnte es eng werden.
20210814_124829.jpg
 
Hat ein bisschen was von Enduro Bikepacking :lol: Kleiner dürfte der Rahmen aber nicht sein.
20210814_130434.jpg

Kann so ohne Hip Pack oder Rucksack auf die Feierabendrunde. Für alles andere kommt dann in Zukunft ein kleiner Endurorucksack.
 
Zurück
Oben Unten