4 Bikes Festival: H-Blockx und MTB-Rennen im Odenwald

4 Bikes Festival: H-Blockx und MTB-Rennen im Odenwald

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMS8wOC80LWJpa2VzLWZlc3RpdmFsLmpwZw.jpg
Mit dem 4 Bikes Festival wird im Odenwald eine neue Veranstaltung eingeweiht, die das Thema Fahrrad und Musik miteinander verbinden möchte. Vom 09. - 12. September sollen nahe Vielbrunn nicht nur Mountain-, Dirt-, Gravel- und E-Bike zusammenkommen, auch ein umfangreiches Musikprogramm steht an.

Den vollständigen Artikel ansehen:
4 Bikes Festival: H-Blockx und MTB-Rennen im Odenwald

Auch was für dich? Wer ist beim 4 Bikes Festival vor Ort?
 
Hey, wir wissen nicht genau wo du diesen Link noch ausgegraben hast...
Tja, für das nächste mal solltet ihr nicht nur eure Website wegwerfen und von Grund auf neu machen, sondern auch die Preisgestaltung nachvollziehbar und verständlich gestalten.
Beides ist inzwischen geschehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich sehe mich als absoluter PC und www nicht Versteher, hatte aber null Probleme auf der HP.
Weiß jetzt nicht wo dein Problem ist, klar geht es immer besser/anders, aber von umständlich und nicht nachvollziebar, ist die Webseite weit entfernt, meiner meinung nach.

MfG pseudosportler
 
Vielleicht hast Du ja drei Stunden das ganze Ding studiert - oder es gibt inzwischen eine brauchbare Version, das habe ich mir nach dem ersten Desaster nicht mehr angeguckt.
Gibt es, gibt es - siehe unten!

Ich verstehe mich als ziemlich guten PC- und WWW-Versteher, habe auch als Online-Redakteur an Usability-Fragen mitgearbeitet und kenne das Internet seit knapp 25 Jahren.

Edith sagt, sie hat sich das ganze eben noch einmal angesehen, und die Website wie auch das Preisgefüge sind tatsächlich kurzfristig überarbeitet worden.
Bravo an die Veranstalter insofern.
Ich werde meine ätzende Kritik selbstverständlich gleich revidieren!!
 
Hi,
kann mir jemand sagen wie das Enduro Rennen ablaufen wird? Bisher finde ich lediglich die Angabe dass es zwischen 8 und 15 Uhr stattfindet.
Danke!
VG,
Patrick
 
Zurück
Oben Unten