Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

Hallo zusammen,
offensichtlich lohnt es doch noch sich hier zu registrieren, ich warte auch schon sehr lange. 🙄

Ekano, BD 26.02., PD 28.05., Fox38, RS Coil, MT7, Fox Transfer 150, Newmen

Bisher noch kein Start des Aufbaus…
 
Das echt suspekt was die da manchmal so schreiben in ihren Emails.
Das ätzende ist nicht, das ewige Warten, sondern durch solche Aktionen, wie Infos zu kommunizieren, dass es bald losgeht, ständig die Hoffnung zu schüren, dass das Wunschbike halt evtl. die Tage da steht und einfach Monate vergehen und nix passiert...
 
Hallo zusammen,
mal eine andere Frage in die Runde: Hat einer von euch das bestellte Propain vorher z.B. bei Rock my Trail Probe gefahren? Wenn ja, wie lange hat es gedauert bis ihr den Cashback Code erhalten habt?
Ich warte schon seit drei Tagen auf eine Reaktion vom Testcenter :confused:
 
Zuletzt bearbeitet:
Il y a quelque temps, il y a eu des appels téléphoniques et des e-mails avec PP. Le MA était toujours amical et travailleur. Le résultat des conversations était/est, selon la situation, le report/consolation familier dans 2 semaines... En attendant, je dois dire, je n'ai plus envie de parler à PP. pour contacter le PD. Pas parce que je pense que PP ne fait pas du bon travail, ils font très bien votre truc/produits, c'est pourquoi l'annulation est exclue (@ NEO0815). En fin de compte, la situation est exactement ce qu'elle est...
Après le tour de PD June, ce ne sera pas long...
C'est juste l'impatience qui est épuisante...
This is true.
Ekano, L, raw, full RS, GX, pd 27/08, postponed for 3 weeks.
 
Hi, ich reihe mich hier dann auch mal ein. Ich hab am 6.8. ein Tyee CF bestellt. Produktionsdatum stand bei der Bestellung was von Mitte November...
 
Hallo zusammen,
mal eine andere Frage in die Runde: Hat einer von euch das bestellte Propain vorher z.B. bei Rock my Trail Probe gefahren? Wenn ja, wie lange hat es gedauert bis ihr den Cashback Code erhalten habt?
Ich warte schon seit drei Tagen auf eine Reaktion vom Testcenter :confused:
In welchem Testcenter warst du? Ich war in Bad Salzdetfurth und bei mir hat es 2 Tage gedauert. Hast du die Mail mit der Adresse geschrieben mit welcher du vorher auch gebucht hast?

Ich persönlich verstehe nicht, wieso es da keine automatisch generierte Mail gibt.
 
Ok, ich hab die Ursache für die Lieferschwierigkeiten gefunden:

1629965303901.png
 
In welchem Testcenter warst du?
Gummersbach
Hast du die Mail mit der Adresse geschrieben mit welcher du vorher auch gebucht hast?
Ja. Sogar an die info und an die Verleih E-Mail-Adresse.
Ich persönlich verstehe nicht, wieso es da keine automatisch generierte Mail gibt.
Noch besser wäre wenn die ohne Anforderung einfach einen Gutscheincode raushauen würden.
Scheint ja auch ziemlich egal sein ob der das Fahrrad bestellt oder nicht...
 
Gummersbach

Ja. Sogar an die info und an die Verleih E-Mail-Adresse.

Noch besser wäre wenn die ohne Anforderung einfach einen Gutscheincode raushauen würden.
Scheint ja auch ziemlich egal sein ob der das Fahrrad bestellt oder nicht...
Hatte Montag an die Verleih E-Mail geschrieben und gerade eben meinen Code erhalten.
 
Hallo zusammen,
mal eine andere Frage in die Runde: Hat einer von euch das bestellte Propain vorher z.B. bei Rock my Trail Probe gefahren? Wenn ja, wie lange hat es gedauert bis ihr den Cashback Code erhalten habt?
Ich warte schon seit drei Tagen auf eine Reaktion vom Testcenter :confused:
Hi, ich hatte denen eine kurze E-Mail geschrieben und dann hatte ich den Code nach einem Tag. Aber das war im Mai, also nicht in er Urlaubssaison.
 
Gude, jetzt nehm ich auch mal hier platz.

BD 27.1., PD am 9.2. erhalten für den 3.9.
Bei mir soll es ein 29er Tyee Al in xl und petrol mit RS coil Dämpfer und lyrik ultimate Gabel sein. Schaltung ist x01 Bremsen Code rsc, Lrs ist newman SL A.

Bin mal gespannt wie lange ich noch warten darf.
 
Zurück
Oben Unten