RCZ Angebote [Achtung, unsicherer Shop]

Anzeige

Re: RCZ Angebote [Achtung, unsicherer Shop]
Top verpackt, optisch komplett neu und ungewöhnliche schnelle Lieferzeit đŸ‘ŒđŸ»
 

AnhÀnge

  • 768D0DC2-8EFC-44FA-8AF5-7EA4856D20B7.jpeg
    768D0DC2-8EFC-44FA-8AF5-7EA4856D20B7.jpeg
    292,7 KB · Aufrufe: 209
Was meinen die Experten zur Yari RC fĂŒr 305 Flocken plus Versand?
Die Gabel scheint recht unkompliziert und fast auf Pike Niveau zu sein.
Ein lohnendes Upgrade zur 2016er Pike?
Bekommst du auch fĂŒr um die 399€ in anderen Shops, ansonsten Motion Control DĂ€mpfung finde ich nicht so dolle.
Da wĂŒrde ich eher auf die Charger DĂ€mpfung gehen,zum Vergleich zur 16 er Pike kann ich dir leider nichts sagen.
 
Also Charger v1 mit MC zu vergleichen ist auch nicht wirklich das gelbe vom Ei. MC gibts seit fast 10 Jahren. Yari ist einfach ne Lyrik nur mit alter DĂ€mpfung.

Kannst dir dann fĂŒr gut 200€ die MST Kartusche kaufen und hast ne bessere gabel als ne Lyrik Ultimate fĂŒr 500€
 
Ich habe gelesen das diese Yari RC die Motion Control DÀmpfung hat,andere Modelle haben explizit die ChargerdÀmpfung.
Das die Motion Control ĂŒberarbeitet ist ist klar,wenn dieses Modell die Ă€lterer ChargerdĂ€mpfung hat dann wĂ€re das prima.
 
Und da tauchen auch schon die ersten SC LaufrÀder einzeln im Bikemarkt zum Setpreis auf. :)

https://bikemarkt.mtb-news.de/artic...arbon-29-i9-hr-neu-industry-nine-boost-148x12
Laufrad ist neu und noch nicht bei Santa Cruz zwecks Lifetime Warranty registriert.

Und Santa schreibt auf seiner Seite das dazu:

Lebenslange Garantie auf Reserve-Carbon-LaufrÀder
Santa Cruz Bicycles repariert oder ersetzt nach eigenem Ermessen jegliche von Santa Cruz Bicycles hergestellte Reservefelge, die durch das Fahren beschĂ€digt oder zerstört wurden. Die Garantie gilt fĂŒr die Lebensdauer der Felge und steht ausschließlich dem Erstbesitzer zur VerfĂŒgung.

Er erstellt sicherlich auch eine Rechnung darĂŒber. đŸ˜‰đŸ€—
 
ZurĂŒck
Oben Unten