Fox Float 32 sperrt nicht mehr.

Registriert
7. März 2021
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

habe gestern an meinem Bike geschraubt. Habe den lockout-Adapter an meiner Fox Float 32 abgebaut, da ich einen neuen Zug einbauen wollte. Dabei ist mir aufgefallen das die Gabel trotz Verstellung der Sperre nicht zu macht.
Kann mir da einer weiter helfen?

mit freundlichen Grüßen

Florian
 
Nein habe noch keine Lösung gefunden habe mit Fox telefoniert, die meinten man muss das oben an der Gabel einstellen. Aber weis nicht wie das funktioniert
 
Also bei mir konnte man da garnichts einstellen! Hab die Gabel gestern eingeschickt, werde dir dann berichten.
lg
 
Bei mir muss man da oben den twinloc einstellen. Ich kann die Gabel ja übers cockpit sperren.
Berichte gerne mal was bei dir raus kam.
 
such´mal hier im Forum, du bist nicht alleine mit dem Probelm...
Ich habe den Remote Hebel jetzt schon länger weg gelassen, da es eh´nur sporadisch funktioniert hat...
 
Man kann da lange suchen und man findet viel, mit dem man nichts anfangen kann.

Wenn die Sperrung vorher funktionierte und du nur am Zug und Lockout gebastelt hast, liegt es sehr wahrscheinlich nur darn, das du nicht genügend Spannung aus der Feder hast!
Welche Gabel hast du (genaue Bezeichnung Baujahr), welche Kartusche?
 
Zurück
Oben Unten