Schutz Kettenstrebe vor Reifen - Edelstahl-Aufkleber ähnlich dem Chainsuck-Schutz gesucht

-Robert-

Machen ist wie Wollen. Nur krasser.
Registriert
10. Januar 2018
Reaktionspunkte
2.107
Ort
Dortmund
Hi!

Ich suche einen dünnen Aufkleber aus abriebfestem Material (z.B. dünne "echte" Edelstahlbleche), die ich ähnlich den an manchen Bikes im Bereich der rechten Kettenstrebe/Kettenblatt verbauten Chainsuck-Schützer auf die Innenseite der Kettenstreben im Bereich des Reifens kleben kann damit es nicht beim Verwinden auf Dauer die Kettenstrebe durchsägt. Eine sonst als Rahmenschutz genutzte 3m PU-Folie reibt sich zu schnell/auf Dauer durch.

Kann man natürlich auch theoretisch selber aus Blech und doppelseitigem Klebeband herstellen - aber evtl. gibts sowas ja auch fertig...

(Es geht um einen LRS für trockene Bedingungen - für Schlamm nehme ich eh was schmaleres.)
(Ja, das Laufrad steht perfekt in der Mitte)

Grüße
Robert
 
Zurück
Oben Unten