Bilder und Videos aus der Region FR-KA-Schwarzwald

Jo! War ein Hammer Tag für Schwarzwaldfolklore.😆
Knapp eine h später war ich auch bei den Jungs. (super thermik)
Podsol hab ich hier schon am dachs live gesehn mit neuer Deore&0815 pike top für alles.(macht der uphill auch wieder spass)
Über den Rahmen Preis kann man wie immer streiten.🙄
IMG_20210731_142843.jpg

Update Shocktober dazu:
https://www.mtb-news.de/forum/t/zeigt-her-eure-ragley-bikes.490459/post-17505096
...stellt nun den Preis nat. noch mehr in Frage.:o
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich war gestern nach langer Zeit mal wieder im ehemaligen badisch-würrtembergischen Grenzgebiet unterwegs, tote Männer besuchen.


Der gräflichen Zeckenzucht geht's ganz gut... Da war's noch einigermaßen frei, spätere Abschnitte waren richtig zugewachsen. Kein Wunder, wenn alle auf der Piste nebenan wandern. ;)

Am Talausgang ist dann der Nebel aus den Wiesen gekrochen.


Und weil's so schön war, gibt's das ganz auch als Panorama mit etwas weiterem Blickfeld.
 
Zurück
Oben Unten