Downhill World Cup 2021 – Snowshoe #2: Ergebnisse Finale

Downhill World Cup 2021 – Snowshoe #2: Ergebnisse Finale

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMS8wOS9jMTdhNWY2ZWFlNzlkYjQyZWY1MjdiZDkyZGIzZmZmZjE5MThkYTQ5LXNjYWxlZC5qcGc.jpg
Hier die Final-Ergebnisse des zweiten Rennens in Snowshoe/USA. Der Artikel wird laufend aktualisiert!

Den vollständigen Artikel ansehen:
Downhill World Cup 2021 – Snowshoe #2: Ergebnisse Finale
 
Vali hatte in den ersten 2 Rennen gleich viel Pech wie Myriam in den letzten beiden. Glück seh ich keines.

Naja ein wenig Glück oder Zufall kann man es schon nennen.

Das ist wie Gwin und Minnaar 2017, jeweils 1 Platten und 1 Sturz.

Nur das es es am Ende halt für den einen eine leichte bessere Kombination bezüglich Punkte war.
 
Naja ein wenig Glück oder Zufall kann man es schon nennen.

Das ist wie Gwin und Minnaar 2017, jeweils 1 Platten und 1 Sturz.

Nur das es es am Ende halt für den einen eine leichte bessere Kombination bezüglich Punkte war.
Naja, am Ende gewinnt halt immer jemand. Und wenn zwei Fahrerinnen zwei Rennen versemmeln, dann kann man nicht von Glück reden. Dann wären beide gleich schlecht in zwei Rennen und eine hat halt in den anderen das bessere Ergebnis. Zumal Vali damals trotz Sturz nicht 7. wurde.....
 
Myriam ist immer noch die schnellste Frau für mich, aber nah am Limit gebaut wie die anderen Commencal Fahrer.

Mag sie für dich sein. Fakt ist, nachdem sie ihre Karriere wegen Babypause erst pausiert hat, ist es nach wie vor Rachel.
Fazit bis jetzt:
Commencal wird Snowshoe verfluchen, hat die Gesamtwertung bei Frauen und Herren verloren. Vali (und ihre FNs mich inkludiert) hat mit WC Sieg 14 + 15 auch den Gesamtweltcup in ihrer ersten Elitesaison nach Hause geholt.
Weiß wer ob sie damit auch die jüngste Gesamtweltcupsiegerin ist???
 
Zuletzt bearbeitet:
Ob jetzt Forststraßen zum Biken freigegeben werden? Wurhahaa
Vergier schenkts ebenso her wie Myriam Nicole.
Hehe

"herschenken" is halt schon fies gg man sieht, dass es echt nicht leicht ist da vorne zu fahren. Gut, dass die dichte hoch ist - vor allem bei den Damen! Bei den Männern ist das eh schon länger so.

Total geiles Finale!
 
Zurück
Oben Unten