RCZ Angebote [Achtung, unsicherer Shop]

Anzeige

Re: RCZ Angebote [Achtung, unsicherer Shop]
Likes sind verteilt und alle sind glücklich. ;)

Zum SC-spezifischen Dämpferauge: bei BC ist das gleiche Bild für die Stumpy-Version des Dämpfers drin (was definitiv nicht passt), auf die Produktbilder ist also auch bei anderen Shops so halb Verlass.
Hat jemand das Ding bei CRC geordert?
Ja ich. Dämpfer ist heute angekommen.
Habe ihn nur kurz ausgepackt um mir die Augen anzusehen.
Es sind die normalen Dämpferaugen - also nicht wie auf dem Foto abgebildet einseitig mit Kugellagern.
Der Dämpfer kommt auch mit eigepressten Buchsen. Messe heute Abend mal genau nach und gebe die ID durch.

Edit: Tune 0LL380
Dämpferbuchsen 30x8mm & 20x8mm
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja ich. Dämpfer ist heute angekommen.
Habe ihn nur kurz ausgepackt um mir die Augen anzusehen.
Es sind die normalen Dämpferaugen - also nicht wie auf dem Foto abgebildet einseitig mit Kugellagern.
Der Dämpfer kommt auch mit eigepressten Buchsen. Messe heute Abend mal genau nach und gebe die ID durch.

Edit: Tune 0LL380
Dämpferbuchsen 30x8mm & 20x8mm
Danke für die Info!
Ich hab einen mit Kugellager erwischt, obwohl mir auf Nachfrage noch das Gegenteil zugesichert wurde.
Das war wohl das vielzitierte Überraschungsei. :rolleyes:
 
ich krieg seit ein paar Tagen keine Newsletter mehr ... einfach so ... ob man mir übel genommen hat, das ich Kurse zum RCZ Shop anbiete ...
Bei mir war auch von Sonntag früh bis Montag Abend Funktstille. Lag aber wohl an denen. Keine Ahnung was da läuft, aber anscheinend ist das System nicht zuverlässig.
Ich kann mir auch nicht vorstellen, das die es übel nehmen, wenn man kostenlos Werbung für die macht.
 
Irgendwie sollten wir da mal einen IT Profi einschleusen.

Der dann auch dafür sorgt, das wir den NL mit einer Stunde Vorsprung bekommen :D
 
Zurück
Oben Unten