Suche Allountain Buddys (Gadbeck, Bottrop, Gelsenkirchen, ...)

Registriert
8. Dezember 2019
Reaktionspunkte
69
Hi,

ich (m, 36, Gladbeck) suche Leute aus dem Raum Gladbeck, Bottrop, Gelsenkirchen, Oberhausen, Essen, Dorsten, etc. etc. für Allmountain-Touren.
Im Grunde fahre ich zu jeder Zeit und überall. Durch Wälder, auf Halden, gerne auch Singletrails und Tech-Trails
Ich fahre ein E-MTB XC Fully für Touren und ein AM Fully ohne E für alles andere.

Edit: Ich bin auch gerne in diversen Bikeparks unterwegs. In der Saison bin ich oft in Winterberg.
Alle Strecken mit allen features befahren kann ich noch nicht, aber ich arbeite dran :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oder was, die überwiegende Mehrheit fährt hier kein Pedalleck, intelligenter wäre es in einem reinen E-Bike Forum zu posten.
 
intelligenter wäre es auch, wenn du die bedeutung dises kleine schrägstriches erlernen würdest.
aber da das scheinbar nicht deutlich genug ist...
 
Hi Zyrus,

ich bin regelmäßig auf Halden in E, GE, BO, RE und HER oder an der Ruhr unterwegs.
Einfach ansprechen wenn Du mich siehst. Fahre ein rotes Specialized Enduro oder ein mattschwarzes Trek Roscoe. Kenne alles wie meine Westentasche und kann auch guiden, wenn Interesse besteht!?
Mein bester Bikebuddy ist Milsani, der gurkt mit einem Last durch die GEgend!

Gruß
Halden-Ranger
 
Hi,

wenn du willst können wir uns ja mal an der Halde in Herten treffen. Treffe mich dort immer mit meheren anderen, dann fahren wir in einer Gruppe.
 
Howdy... Ich bin wiedereinsteiger und habe ein frisches CUBE Reaction race.... War letztens auf Halde hoheward und bin die XC Strecke gefahren. Ansonsten ein paar Abfahrten auf der Halde Rheinelbe und Halde 11/4 Zollverein.

Würde gerne mehr singletrails bzw flowtrails in der Umgebung kennenlernen. Wer Lust hat mir was zu zeigen und zu fahren, bitte melden :)

Bin 34 Jahre jung, sportlich und wohne in Gelsenkirchen
 
Howdy... Ich bin wiedereinsteiger und habe ein frisches CUBE Reaction race.... War letztens auf Halde hoheward und bin die XC Strecke gefahren. Ansonsten ein paar Abfahrten auf der Halde Rheinelbe und Halde 11/4 Zollverein.

Würde gerne mehr singletrails bzw flowtrails in der Umgebung kennenlernen. Wer Lust hat mir was zu zeigen und zu fahren, bitte melden :)

Bin 34 Jahre jung, sportlich und wohne in Gelsenkirchen

Kennen wir uns? Weil das genau meine Home(Trail)Halden sind!

Gruss
Olli
 
Hi oli... Das kann sein. Ich bin nun aber mit meinem trek remedy 2020 dort unterwegs... Es kann gut sein das wir uns dort schon begegnet sind ?
 
Hi,

sry fürs späte antworten. ich habe vor morgen ein wenig zu fahren.
hab aber momentan nur ein e-bike. meine anderen wurden geklaut :o(
 
Ist die Anfrage hier noch aktuell? Komme aus Gladbeck und würde es ebenfalls begrüßen mit jemandem zusammen fahren zu können. Habe ein Focus Thron2 6.7. Naja, jedenfalls was noch davon übrig geblieben ist. Eigentlich nur noch der Rahmen 😃

PS: Bin 35 Jahre alt.
 
Angesicht der aktuellen Benzinpreise und der in kürze beginnenden Bikesaison, jemand Bock auf eine Fahrgemeinschaft? Ziel: Hauptsache es macht Spaß :)
 
Zurück
Oben Unten