RCZ Angebote [Achtung, unsicherer Shop]

Anzeige

Re: RCZ Angebote [Achtung, unsicherer Shop]
RCZ-Verteiler

Nochmal ein Update zwecks der Newsletterweiterleitung:
Für einige müsste es derzeit problemlos laufen, da ich im Verteiler aber nur 20 Leute eintragen kann (sonst klappt es nicht) hab ich versucht die restlichen Leute über eine Zwischenadresse zu erreichen.
Das hat heute Mittag auch schon funktioniert, nur sieht man bei der Adresse die Adressen aller andern Mitempfänger (Gefällt mir gar nicht und ich hab es deswegen auch wieder deaktiviert.)

Für alle, die sich bei mir gemeldet haben und bei denen es derzeit nicht funktioniert werd ich mich mal schlau machen was der beste kostenlose Mailanbieter für Weiterleitungen ist.
Neue Leute kann ich deswegen derzeit auch nicht hinzufügen, das wird aber dann ASAP nachgeholt.

Das wird aber noch ein bisschen dauern.
Sorry.
Warum machst du nicht einfach mehrere Weiterleitungen à 20 Leute?
 
Hab mich nochmal dran gemacht.
Die Newsletter (englisch und französisch) sollten jetzt beide über
[email protected]
kommen. Die Mailadressen der Mitempfänger sieht man jetzt auch nicht mehr.
Hoffentlich bleibt der Mailanbieter jetzt stabiler 😅
Bin gespannt wie es die nächsten Tage läuft :crash:
Hab mich mal wieder getäuscht, es sind anscheinend auch für Outlook zu viele Leute...
Ich leg das Projekt jetzt vorerst auf Eis, da ich derzeit mit Arbeit, Studium und Umzug sehr eingespannt bin.
Eventuell mach ich mich irgendwann nochmal dran.
Falls es jemand anderes versuchen möchte kann ich die Newsletter gerne an die Person weiterleiten. Eine Einzelweiterleitung funktioniert zuverlässig.
 
Zurück
Oben Unten