Zeigt Her Eure Froschbilder!!!!

Der Frosch hatte heute Damenbesuch ?

IMG_20200503_114107~2.jpg
 

Anzeige

Re: Zeigt Her Eure Froschbilder!!!!
Gefühlt nach einem Jahrzehnt mal wieder die Löcknitztrails besucht. Seit wann laufen und fahren da SO viele Menschen rum? 🤪
Wie auch immer... das obligatorische Bild erfolgte auf Wunsch des in diesen Fred Uneingeweihten. :D

Seitdem die Leute nich mehr soweit weg reisen dürfen/können/sollen...entdecken se ooch mal ihre eigene Heimat...!!! :daumen: :winken:
 
An den Fred konnte ich mich erinnern, cool, dass der noch immer existiert!
Lustig, wenn man über 10 Jahre später einfach zurückkehren kann. :)
Hallo miteinander!

Ohne zu wissen, dass ich heute an diese Brücke kommen würde, kam ich auf einem Familien-Spaziergang zum ersten Mal überhaupt an die Froschbrücke.
Zum Glück hatte wenigstens die Kleene ihr Bike dabei, sonst hätt‘ ich noch irgend ein Spaziergänger-Forum aufsuchen müssen... ;)

also...1. in 2021! Yeah!
7E6FC7BA-C1C5-40F7-8BA2-514780DDDA87.jpeg
 
Nach einer Trage-/Schiebeaktion (der Löcknitztalweg ist leider komplett zugewuchert), habe ich heute auch die Frösche "gefunden":
1.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
da sich nach einiger Zeit wieder ein MTB in den Fuhrpark geschlichen hat, musste natürlich auch der Frosch besucht werden (feine Runde mit @Patensen )
 

Anhänge

  • 6B9A738C-CD49-467E-8C2C-054845F62DAB.jpeg
    6B9A738C-CD49-467E-8C2C-054845F62DAB.jpeg
    590,9 KB · Aufrufe: 63
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten