Hallo, Senioren Ü 50 anwesend?

Übernächste Woche
Also da würd ich mir eher keinen Kopf machen. Hier stimmen ja schon die Wettervorhersagen für eine Woche nicht mehr. Aber 3. Oktoberwoche in die nördlichen (Hoch-)Alpen) ist schon mutig. Da mußt Du jederzeit mit Schneefall in Hochlagen rechnen.
Und bei unsicheren Wetterlagen ists generell besser, nicht zu früh und nicht fest zu buchen. Der Alpenhauptkamm ist auch ne Wetterscheide. Wenns im Norden schlecht ist, kanns im Süden durchaus komplett anders sein.
Villach hat in "Deiner" Zeit z.B. aktuell vorhergesagt ca. 14°C, Meran ca. 17°C.
 
Tja, ich bin halt durch Schulferien und Verwandschaft vor Ort räumlich und zeitlich gebunden. Kein Bikeurlaub, sondern Familienurlaub und ich geh zwischendurch mal die Beine ausstrampeln.
 
Kein Bikeurlaub, sondern Familienurlaub und ich geh zwischendurch mal die Beine ausstrampeln.
Nicht zu früh die Flinte ins Korn werfen. Ich würd mir erst 3 Tage vor Anfahrt nen Kopf machen.
Ist doch eh schon toll, in ner alpinen Landschaft zu sein - egal, ob man "untenrum" auf Wirtschafts- und Almwegen rumgravelt oder bikt oder die Höhen wandernd erklimmt. Wandern hat ja den Vorteil, daß man Kälte bergab nicht so spürt, weil der Fahrtwind fehlt. Macht auch Spaß.
 
Gestern im Pfälzerwald

IMG_20211003_152551_resize_27.jpg


Was @Mike44 Michael kann, können wir auch....
 
Ich würde das im Racer Style fahren wollen und heraus käme ein Chuck Norris, aber mit körperverformendem Einschlag.
Das Wetter lockt zum Crossen, aber leider ist die Zeit der Feierabendrunden im Hellen vorbei. Gibt höchstens noch ein Helles zum Feierabend.
 
Muss man bei diesen Kehren wirklich umsetzen? Die sehen doch fahrbar aus?
Nein, muss man nicht. Da fahren @Oldie-Paul Paule und wir hier, die Kollegen in Baiersbronn, ganz andere Sachen.
Und auch uns Rainer, der hier wieder nur mit seinem Unvermögen hausieren geht.
 
Außerdem reicht mir schon das feucht-kühle Wetter für die erste leichte Herbstdepression.
Das ist doch ideal zum biken. Die Trail sind nicht mehr so staubrutschig. Jetzt kann man wieder Technik auf dem trail üben. Und dann müssen wir uns ja für den winterpokal warm fahren.
Und Depression, jetzt, wo sich das laub anfängt so wunderbar einzufärben!
Und da gibt es noch wunderbare herbstgedichte.
Und wie wäre es, selbst einen coolen herbstlimerik zu zimmern?
 
Wow lauter Pöten (wird ja Poeten geschrieben) hier.
Hätte dichter werden sollen, sagt der Ü50 und schraubt sich das sechste Pils in Hals. :bier:


Btw, Gips ist heute abgekommen. Rest der Woche Hand/Handgelenk wieder mobilisieren, dann mal testen ob es mit dem Hardtail wieder klapp.
Der Onkel Doc hat nämlisch noch DH Verbot ausgesprochen. :ka:
 
Zurück
Oben Unten