Der "Ich-war-mit-meinem-Youngtimer-unterwegs" Thread...

IMG_03938-o.jpg


IMG_03947-o.jpg
 
Morgens kurz nach 7 Sonnenaufgang am See in Altwarmbüchen....
N-90 D 003.JPG
.... ging es mal wieder durch den Stadtpark.......
cannondale 012.JPG
... der Herbst kommt...... :love:
cannondale 019.JPG
..... treffen Heut Bahnhof Springe am Deister.....
N-90 D 026.JPG
..... natürlich in den .....
N-90 D 032.JPG
.... Berch hoch ......
cannondale 027.JPG
..... Abschied nehmen am Nienstedter Pass.........
N-90 D 035.JPG
.... zurück bei herrlichen Wetter .....
cannondale 030.JPG
...durch die City ....
N-90 D 071.JPG
N-90 D 069.JPG

Heut 115 Km Zeit und Hm :ka:waren nicht so wichtig.
Gemütliche Tour bei besten Wetter :love:

Schöne Woche Euch :)
 
Ja eine wundervolle Jahreszeit :love:

Heut ging es bei mir mehr um Lichter ... der Stadt ....

Erst aber ein See...
cannondale 002.JPG
...und noch ein See ......
cannondale 030.JPG

... und ab in die City .....
cannondale 048.JPG
cannondale 051.JPG
.... in die Unterwelten von Hanno .....
cannondale 072.JPG
cannondale 076.JPG
.... als das Krümelmonster den goldenen Leibniz-Keks stahl ..... heut hängt er wieder an seinen Platz...
cannondale 083.JPG
cannondale 103.JPG
cannondale 107.JPG


Morgen geht es wieder in die niedersächsische Prärie .....:love:

Schönen Samstag Euch :)
 
Ich hab bei dem kalten aber schönen Herbstwetter ne ordentliche schnelle 50km-CC-Runde mit Dirk in 3 Stunden absolviert. Dirk fährt nen 26" Ghost 7500 von 2012 oder so im ziemlichen Originalzustand, sowas in etwa nur in grün:
https://www.mountainbike-magazin.de/mtb/testbericht-ghost-amr-7500-modelljahr-2012/und er hat bessere Beine als ich, ist aber nicht so der Abfahrer. Wenn es holprig, steil und kurvig bergab geht bin ich weg. Da aber die Topographie des Hamburger Südosten sowas technisches selten hergibt, hatte ich so zumeist meine liebe Müh den Anschluss zu halten.. 🤣
Aber auch das hat heute letztlich doch gut gepasst, ich hatte bis zum Schluss immer noch genügend Reserven.

20211010_135011.jpg

Und nen Jungspund auf nem 29"-XC Hardtail haben wir Helden natürlich auch versägt.. 😋
 
Zurück
Oben Unten