Titan Galerie und Sammelthread

und noch eine Frage.

Wenn ich das ganze Jahr fahre, auch bei regen und schnee und eis.
Alusattelstütze im Titanrahmen mit interner Verlegung, d.h. ich bau die höchstens einmal im jahr raus

gibt es da problem das die Sattelstütze im rahmen festkorrodiert?
 
Von einem Forumsmitglied :love::

1632674169265.png
 
1D2698E9-BEAC-4125-80D0-B278FA6C948D.jpeg

Nordest Britango Ti mit Custom Geometrie. Hab den Rahmen direkt vom Chef (Pedro Jeronimo) gekauft, war sein eigener.
Geometrie passt zufällig ziemlich genau, nur den 64 Grad Lenkwinkel werd ich noch mit einem Works Components Winkelsteuersatz um 1 Grad steiler machen und die Gabel von 120mm auf 110mm traveln. So wird auch der Reach noch etwas länger und dann sollte der Hobel perfekt passen…🤙🍻
 
Zurück
Oben Unten