Zeigt her eure GT Räder - Teil 1

Servus!

Ich schließe mich den Vorrednern an und sage: das ist doch ganz chic!

Nur die Lenker-Vorbau Kombi ziehts a wengla nach unten.

Das "Bier" lasse ich jetzt mal bei der Bewertung außen vor...

VG
peru
 

Anzeige

Re: Zeigt her eure GT Räder - Teil 1
Alles original bis auf das Modolo Vorbau und Conti GP5000 25mm Reifen (leider geht nicht mehr rein).
 

Anhänge

  • 2021-10-16 11.38.37.jpg
    2021-10-16 11.38.37.jpg
    569,5 KB · Aufrufe: 179
Nur Mut, ich habe meine AMP getauscht nachdem ich eine habe unter dem Fahrer kollabieren sehen.
Gut daß der Bock gefahren wird.
 

Anhänge

  • IMG_20211023_163541.jpg
    IMG_20211023_163541.jpg
    286,7 KB · Aufrufe: 113
Leider nein, hab sie selbst gerade erst bekommen. Sind aber auch nicht mehr die besten muss ich zugeben. Aber mit schwarzer Flanke möchte ich auch noch welche. Oder rote mit schwarzer.
 
Hallo, ich hab da noch ne fachmännische Frage in die Runde. Ich möchte eine RooX Kurbel verbauen(einfach), und hinten 8 Fach, welche Achslänge brauche ich?
Ich danke für euer Fachwissen
 
Zurück
Oben Unten