Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

Ich lese hier viel von anderen verbauten Teilen als ursprünglich geplant. Wie läuft das denn nach der Bestellung bei (temporär) nicht lieferbaren Teilen? Bekommt man ne Anfrage, ob man auch andere akzeptieren würde? Oder wird das gehandhabt?
 
Ich lese hier viel von anderen verbauten Teilen als ursprünglich geplant. Wie läuft das denn nach der Bestellung bei (temporär) nicht lieferbaren Teilen? Bekommt man ne Anfrage, ob man auch andere akzeptieren würde? Oder wird das gehandhabt?
Ich würde an deiner Stelle proaktiv auf Propain zugehen und eine Mail schreiben bzw. in der Hotline anrufen!
 
Hugene Safari M, 34 Kashima, X 2-pos Kashima, GX, newmen performance, ohne versenkbare Stütze (kommt gesondert):

Bestelldatum 16.10.21
Zahlungseingang 18.10.21
Mitteilung PD 19.10.21
PD 18.03.22
 
So schließe mich mal an, habe mir ein Tyee bestellt.

BD: 1.10.2021
PD: noch keins bekommen.

hierzu hätte ich auch eine Frage, in der Propain Mail stand das ich innerhalb von 2 Wochen das vorläufige PD bekomme. Leider habe ich noch nicht bekommen, Wielange dauert es ca. bis die Mail kommt oder könnte die mich einfach vergessen haben?🙄
 
So schließe mich mal an, habe mir ein Tyee bestellt.

BD: 1.10.2021
PD: noch keins bekommen.

hierzu hätte ich auch eine Frage, in der Propain Mail stand das ich innerhalb von 2 Wochen das vorläufige PD bekomme. Leider habe ich noch nicht bekommen, Wielange dauert es ca. bis die Mail kommt oder könnte die mich einfach vergessen haben?🙄
Bei mir waren es 25 Werktage (5-Tage Woche)
 
So schließe mich mal an, habe mir ein Tyee bestellt.

BD: 1.10.2021
PD: noch keins bekommen.

hierzu hätte ich auch eine Frage, in der Propain Mail stand das ich innerhalb von 2 Wochen das vorläufige PD bekomme. Leider habe ich noch nicht bekommen, Wielange dauert es ca. bis die Mail kommt oder könnte die mich einfach vergessen haben?🙄
Ich hatte meins innerhalb von 3 tagen, scheinbar bisl Glückssache
 
Hugene Safari XL
Fox Factory 36, DPX2 Factory, Transfer 175, MT7, XO1 package, Newmen evolution SL A 30.
Order date 22.03.
PD 22.10.

Decided to send an email to check how it is looking and mentioned problems with availability of 175 Transfers. Was confirmed that indeed the order was waiting only for the Transfer. Agreed to switch to a 185 Revive yesterday and today the Hugene is already in quality control.

Now I am thinking that maybe I could already have it delivered if I contacted propain earlier. Great and quick communication from the guys there though.
 
Ich hatte gestern auch nochmal eine Mail geschrieben wie es denn aussieht und nun fehlt anstatt des Dämpfers auf einmal der Rahmen...
Bei jeder Email/Anruf fehlt wieder was neues.
Wenn ich hier nicht soviele Leute sehen würde die ihre Bikes kriegen würde ich fast glauben das Bike gibts gar nicht :(
 
Has anyone received their bike to Austria lately via DHL Freight? How long did the delivery take?

/

Hat jemand in letzter Zeit sein Fahrrad nach Österreich über DHL Freight erhalten? Wie lange hat die Lieferung gedauert?
 
Has anyone received their bike to Austria lately via DHL Freight? How long did the delivery take?

/

Hat jemand in letzter Zeit sein Fahrrad nach Österreich über DHL Freight erhalten? Wie lange hat die Lieferung gedauert?
Lieferung wurde bei mir heute bestätitgt (nach AT), dh mein Bike wurde fertig aufgebaut, durch QS durch und ist unterwegs, kann dir dann in ein paar Tagen sagen wie lange diese aktuell gedauert hat.

Verabschiede mich somit aus diesem Forum. 8-)

btw: Mein PD wurde nur um 3 Tage überschritten (Hugene, RS ult, Gx). Sollte allen Hugene RS Bestellern Mut machen!
 
@marvin009, Wann war den dein BD? Wäre mal interessant da der Großteil hier Tyee- Besteller sind ;)

Grüße
Markus
ja, Tyee und Spindrift sind offenbar stärker nachgefragt ;)

BD war bei mir Ende April, 26.04.

Alles in allem freue ich mich aber dass das PD soweit so realistisch eingeschätzt wurde, vor dem Hintergrund der Resourcen Situation.
 
Auch ich reihe mich ein. Bei 178cm Größe und 82cm Beinlänge hab ich ein Tyee M 29" in Raw geordert.
Fox Gabel, Fox Coildämpfer, Fox Transfer 150mm, MT7, EagleX01, Newmen Evo SL A 30, 45mm Vorbau

Bestellt am: 10.09.21
Bestätigung am: 28.09.21
Produktionsdatum: 14.01.22
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten