Von [A]llem ein Bisschen - Omnium CXC als Alltagsrad

Anzeige

Re: Von [A]llem ein Bisschen - Omnium CXC als Alltagsrad
Da schau ich gerne mit :daumen:, Stahl und Ssp ist ja irgendwie etwas, das mich auch reizen könnte 8-)
Und um das Omnium schleiche ich auch immer wieder rum, so als Gegenstück zum Omnium Cargo….
 
Nachdem der thread ja jetzt vom original separiert (oder soll ich sagen amputiert? :troll:) wurde, zeige ich auch mal den T3 von meinem Bruder. Wir waren erst letzte Woche knapp 5 Tage in Brandenburg damit. Eine netto Fahrzeit von 7,5h für 500 km zwingt einem zum entschleunigen

IMG-20210814-WA0006.jpg
 
Sooo. Kurzes Update. Liefertermin jetzt für mitte Oktober angegeben. Das passt mir perfekt weil ich da auch wieder Zuhause bin.

Schauen wir mal ob es dabei bleibt. Vielleicht muss ich dann auch langsam mal mit Teile bestellen anfangen...
 
Ha. Ich hatte auf Thomson gewettet, aber Paul ist natürlich noch deutlich teurer.
Wenigstens schön bunt?
Ich glaube das hätte es nur in silber oder schwarz gegeben und silber war aus...

Edit: soo. Die große Teilebestellung ist dann auch raus. Fahrradteile sind doch teurer geworden gefühlt. Fällt (mir) bei kleinen Bestellungen immer nicht so auf, aber summiert sich dann doch.

Stilecht vom Handy aus dem Zug, damit der ganze Prozess auch möglichst durchdacht und übersichtlich stattfindet...
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn alle zollpapiere dabei sind könnte das teil in 1-2 wochen bei Dir sein...
Ist zum Glück nur die neue Achse. Die Nabe habe ich schon hier. Die müsste unter der Zollgrenze sein. Ob sich das positiv auf die Versanddauer auswirkt bleibt abzuwarten...
IMG_20211020_123230544.jpg
 
Die Bilder sehen alles ausgesprochen gut aus.
Das blau/lila/whatever macht mich ein wenig an!
Habe selbstverständlich in dem fancy Börbel bestellt. Und in ausgewählten Anbauteilen versuche ich das Gold aufzugreifen. Mal schauen ob das passt oder total kacke aussieht.
 
Zurück
Oben Unten