China Fahrrad ( ICAN P9 ) Aufbau Thread by fubu23 !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ansonsten kommt die Kette einfach runter und wird durch eine neue ersetzt.
kim-kardashian-money.gif
 

Anzeige

Re: China Fahrrad ( ICAN P9 ) Aufbau Thread by fubu23 !
Pro-Tip:

Nimm einen handelsüblichen Glitzi-Schwamm und schneide den der Längs nach ca. 2 cm tief ein, so dass noch ca. 1 cm stehen bleibt.

Dann träufle ein bisschen Deines favorisierten Kettenöles (NEIN; WD-40 IST KEINES DAVON!!) hinein. Zieh die Kette durch.

Trägt soviel auf wie benötigt, nimmt die überschüssige Menge gleich wieder auf.
Kannst du das bitte nochmal genauer erklären? Bei mir sieht es irgendwie anders aus :ka:
1634493681582.png
 
Wenn der Rahmen von Händler zurück ist, wer geht dann dem guten Fubu zur ✋?
Damit die Kiste noch vorm 1. Advent um den Baum Lidl-Parkplatz rollt.
 
Ja stimmt @seblubb hat mit die Sattelstütze geschickt , habe es übersehen, DANKE

SLX Kette 12 fach mit 126 Gliedern und die WERA Innensechskant Schlüssel und einen Schaltzug + Zubehör habe ich bei Bike-Components bestellt

Nachmittags rufe ich beim Händler an ob ich mein Bike abholen kann sollte eigentlich schon fertig sein
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten