China Fahrrad ( ICAN P9 ) Aufbau Thread by fubu23 !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: China Fahrrad ( ICAN P9 ) Aufbau Thread by fubu23 !
Die Bremse ist auch nicht schlecht.
Sich eine Bremse schenken lassen, die die dann nicht für genug ist, obwohl du sie noch nicht probiert hast... Das ist schlecht.
Das ist in meinen Augen sogar unverschämt. Noch deutlich unverschämter als 570 weiße Mäuse für das Entlüften einer Bremse zu verlangen...
 
Wenn glauben und Schlauheit klingeln würden, in Rovaniemi könnte man es in der Ferne noch klingeln hören..

Wie meistens ist Deine Vorgehensweise falsch. Als erstes brauchst Du ein Avid Entlüftungskit und DOT, dann erst solltest Du eine Shimpanso Bremse kaufen. Abgesehen davon heissen Bremsen mit denen Du Dein Rad von Sram ausgehend verbesserst Trickstuff, Braking, Hope und vielleicht auch Formula. Auch könntest Du darauf warten bis Du zum Ersten Mal die Vorderbremse auf der Strasse im Schreck mit allen Fingern ziehst, der harte Aufschlag Deines Kopfes, der nicht mit einem uncoolen Helm geschützt ist könnte Deine Gedanken so durcheinander wirbeln, das Du erkennst das ein Ohrensessel mit Rollen vielleicht doch das bessere Fahrzeug ist um vom Lidl ein paar Flaschen Cola zu holen.

:aufreg:
 
Nochmal, ich bin mir sicher, dass fubu23 eine Kunst-Installation von einem Forums-Mod ist. Anders kann ich mir das nicht erklären! Vllt. sogar ein Projekt vom Postillon o.ä.
Ich vermute ja es steckt @MikeyBaloooooza selbst dahinter!
Und am Ende lachen wir alle herzlich, weil der ganze Aufbau nur Satire war! ;-)
So ein Quatsch, hast du was geraucht ?
Ich bin eine reale Person, die mitten im Leben auf einem Bein steht.
 
Naja so ganz unrecht hat @RacingRalfi ja nicht, vielleicht etwas unglücklich und zu deutlich formuliert aber der Grundtenor stimmt.

Ich persönlich glaube, bzw. eher hoffe ja immer noch das es ein von den Mods erschaffener Troll ist um die KTWR-Truppe ein bisschen besser im Auge zu haben :D
Unter dem Account darf sich jeder Mod tageweise wechselnd einloggen, was auch den nicht vorhandenen roten Faden erklären würde :troll:
Geht zwar alles schon sehr in den Bereich der Verschwörungstheorien aber die sind ja momentan gesellschaftsfähiger denn je...

Nochmal, ich bin mir sicher, dass fubu23 eine Kunst-Installation von einem Forums-Mod ist. Anders kann ich mir das nicht erklären! Vllt. sogar ein Projekt vom Postillon o.ä.
Ich vermute ja es steckt @MikeyBaloooooza selbst dahinter!
Und am Ende lachen wir alle herzlich, weil der ganze Aufbau nur Satire war! ;-)

An dem Punkt waren wir schon vor über 6500 Beiträgen :lol::lol::lol:
 
Brauchst du nen Hope C Adapter? Das ist +43 PM, der fiel mir gerade beim Aufräumen entgegen, ist aber silber.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wollte von Anfang an eine shimano, wegen der dosierbarkeit, mit der sram werde ich aber trotzdem bis zum Frühling herumfahren, und dann wahrscheinlich tauschen, und sie ist echt günstig.

Dann mußt Du aber die Bremsleitungen auch tauschen weil SRAM fährt mit DOT und Shimano mit Mineralöl. Das ist NICHT kompatibel ! Ich weiß, das glaubst Du nicht, macht aber nix.
Und wenn Du die Leitungen getauscht hast, mußte wieder zum entlüften. Kommt also nochmal Geld dazu. Nämlich 51 Euro vom Händler. So günstig ist es also nicht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten