Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Fehler steckt doch im Detail !
Hülse + dünnere Stütze?Durch den mächtigen Durchmesser flext die Stütze viel weniger ...
Jou, wäre ne Alternative, allerdings auch nicht die GünstigsteHülse + dünnere Stütze?
https://www.liteville.com/de/Hallo. War lange nicht mehr auf der Seite von Liteville. Interessiere mich für das 4 one, nur was ist mit der Liteville Seite passiert? Ich finde nur noch die von Syntace aber da halt keine genauen Geoangaben.
ich denke, dass ich max. 25% schon "problemlos" (also von der Geo, nicht von der Beinkraft) hochgedrückt hab, steiler geht nicht. Das dann auf Asphalt, mit Gravelreifen rutscht es da auf Schotter schon durch...
Bei 20% auf Straße bin ich im Wiegetritt da ist es eh kein Thema, alles andere darunter ist völlig problemlos. Bei Schotter sieht es anders aus, da ist der Grip das Problem. front ist mir noch nie gestiegen.
Wie ist das auf der Straße bzw. in der Ebene, reicht dort die Eagle 11fach oder wäre hier die 2x11 GRX Kombi besser, wegen mehr Bandbreite?Mit dem 4-One sind Anstiege kein Thema, selbst im technischen Gelände. Ich fahre eine Eagle Kassette mit 40er KB. Bei 15% Steigung ist im Sitzen auf Grund der Übersetzung sowieso Schluss.
Wenn man sich bei dem Rad über etwas sorgen sollte, dann ist das nicht der Aufstieg sondern eher die Geschwindigkeiten die man auf Trails erreicht.
Also mir würde 1x11 nicht reichen, ich find an dem Rad braucht man die Bandbreite um sowohl bekloppt steile Trails hoch zu klettern als auch bergab noch treten zu können oder die Sprünge sind zu groß. Ich fahr selber 48;30, 11-34, liebäugele aber mit der 1x12.Wie ist das auf der Straße bzw. in der Ebene, reicht dort die Eagle 11fach oder wäre hier die 2x11 GRX Kombi besser, wegen mehr Bandbreite?
Ich bin noch am überlegen, was ich aufbaue - vorne 1fach (geil clean) oder 2fach (mehr Bandbreite).
Das mit der Vario Stütze hatte ich mir so auch angedacht. War im ersten Aufbau dann aber doch auf die fixe Sattelstütze gegangen und ich muss sagen dass ich im Gelände bisher noch nie das Bedürfnis hatte den Sattel abzusenken.Die Bandbreite von 12x1 und 2x11 ist sehr ähnlich. Der größte Unterschied ist die feinere Abstufung bei 2x Antrieben. Mir wäre bei überwiegendem Straßeneinsatz die Abstufung in den letzten Gängen bei 1x12 auf Dauer zu groß. Im Gelände störts nicht.
2x kommt bei mir allerdings auch nicht in Frage, weil man den Auslöser für die Variostütze nicht mehr auf den linken Schalthebel legen könnte.