Anzeige

Re: Das tripelte Flottchen – Extra Sl[A]ck Dude & Doct[A]hawk & B[A]rdino 2
ja mach mal Boosterimpfung 148mm
(oder welche Höhe hat die Astra-Rakete genau? Da könnten auch 157mm zusammenkommen)
die 0,5l Dose hat 168mm
die 0,33l Dose hat 135mm, das ist quasi der Schneppspanner unter den Raketen :D
es wird immer grausiger
vong Bier her

ich nehm das hier schomal vorweg:
maigun schrieb:
mein schöner Thread :streit:
 
Wenn ich jetzt verrate, dass ich von der ganz bösen Seite komm springen hoffentlich nicht 10 aus dem Faden ab
EVO SEX 6
 
"Deep Burple" ist doch das "irdiscent lagoon" bei omnium?
IMG_20211025_151124_911.jpg
 
"Deep Burple" ist doch das "irdiscent lagoon" bei omnium?
Anhang anzeigen 1361324
“This bike is cur…” — hab ich das Letzte erwischt? Nein, hab ja was mit dem bösen B-Wort am Laufen, da müsste ich ja mit Franzosen hantieren um das Hinterrad drin zu verankern. Das kl. Geheimnis wird gelüftet nachdem ein paar Antriebssachen für mich geklärt sind.
 
Nee nee das hast du komplett falsch verstanden – Bier ist die wichtigste Komponente, egal ob Werkstatt oder Teilebestellentscheidungshilfe, oder?

Edit:
Gefällt jemanden die Schwarzwälder Maid in Silber nicht? Dabei bekommt Bike1 eine silberne Galionsfigur.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sodäle Bike 1 a bisserl was antriebiges, dabei ist mir eine weiter Option eingefallen und hab ich mal mit dazugelegt. Kurbel dazu gäbe es auch in Raw müsste nur eine längere Welle her. Was soll ich mit der Truvativ aus Post #14 machen?

IMG_8775.jpeg
 
Du weißt schon dass als ich da kräftig reingetreten hab dein Nachbar rüberbrüllte: Hör auf den A… putz ich mir lieber selber ab.

Edit:
Eigentlich bin ich am überlegen mir

  • einen Spider dafür zu besorgen und mit 104 Lochkreis Blätter zu arbeiten. [Like]
  • oder die neue Profile Racing Kurbel mit neuer Welle auszustatten. [Gewinner]
  • oder eine Ingrid Kurbel zu kaufen in Grün, Silber oder Schwarz. [Hilfreich]
  • oder doch noch eine White Industries M30 oder ENO in Schwarz kaufen [Love]
 
Zuletzt bearbeitet:
Du weißt schon dass als ich da kräftig reingetreten hab dein Nachbar rüberbrüllte: Hör auf den A… putz ich mir lieber selber ab.

Edit:
Eigentlich bin ich am überlegen mir

  • einen Spider dafür zu besorgen und mit 104 Lochkreis Blätter zu arbeiten. [Like]
  • oder die neue Profile Racing Kurbel mit neuer Welle auszustatten. [Gewinner]
  • oder eine Ingrid Kurbel zu kaufen in Grün, Silber oder Schwarz. [Hilfreich]
  • oder doch noch eine White Industries M30 oder ENO in Schwarz kaufen [Love]
Der kluge Mann macht nicht nur eine Abstimmung per Reaktion, sondern legt auch die populäre Option als "Gewinner" fest, um eine maximale Punkteausbeute zu erzielen. ;)

/EDIT: Systemsprenger :o
 
Gar nicht gedacht dass ich so leicht zu durchschauen bin 😘
Ihr habt mir schon gut weitergeholfen mit euren Votes — wieso ist der Nachbar nicht mehr vom Pott gekommen, lag’s am Federweißer?

Edit:
Danke euch! Vorentscheidung ist getroffen Teile-Bestellung* raus, aber noch keine Kurbel dabei. (Ich ändert mal oben ab. — Die Profile ist ja neuwertig und bleibt einem anderen Projekt erhalten, die Ingrid steht auf Warteliste wer weiß was in Zukunft noch alles kommt.)

* und das ohne Bier! ☕
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten