Suche Mitfahrer für CC-Touren in SG/Wtal/Köln-Bonn/Odenthal/Berg. land

Registriert
11. April 2016
Reaktionspunkte
0
Hallo Zusammen,

ich suche noch Mitfahrer für CC-Touren (30-50 Km / Singletrail / 700-1100 Hm / +Apres Bike Beer), gerne spontan auch unter der Woche oder nur kurze Runden um Köln.(Gravel)
Der Spaß steht im Vordergrund, kann eine Person von Köln shutteln sollte es ins Berg. gehen.

Am We bin ich gerne in Luxemburg/Pfälzer Wald unterwegs.

Ich freu mich!

lg Tim (Köln)
 
Hi, grundsätzlich interessiert. Komme aus dem Bereich Siegburg Troisdorf und wäre Touren im Bergischen nicht abgeneigt. VG André
 
Hi, ich interessiere mich auch für gemeinsame Touren. Fahre im Kölner Süden los. Bin aber beruflich sehr eingespannt, könnte also schwierig werden, gemeinsame Zeitfenster zu finden.
 
Hallo zusammen,
ich hätte auch Interesse an gemeinsamen Touren. Komme aus dem Kölner Norden.
Melde(t) euch gerne bei konkreten Tourenvorschlägen.
Viele Grüße
Melanie
 
Vielleicht schreibt mal jemand eine PN an alle Interessierten, das man (der Einfachheit halber) etwas über Signal oder Whatsapp als Chat gestaltet. Gerne mich auch mal dazu, auch wenn ich weniger der klassische Tourer bin, sondern gerne das Trailabenteuer mag. :)
 
Bislang nicht, so weit ich weiß. Vielleicht sollten wir mal Nägel mit Köpfen machen: wer fährt nächsten Samstag mit? Schlamm, Trails & Querfeldein mit dem CC-Bike? Wer kennt ne entsprechende Runde?
 
Moin, ne -hier ist noch nichts passiert, aber es kann ja langsam losgehen 8-)nä. We bin ich raus aber gerne auch unter der Woche!
 
Hallo,
Ich wohne in Bonn auf dem Venusberg. Würde geren jetezt am Samstag ne Runde von 2-3 Stunden fahren.
Venusberg, Siebengebirge, Bergisches
 
Hallo,
Ich wohne in Bonn auf dem Venusberg. Würde geren jetezt am Samstag ne Runde von 2-3 Stunden fahren.
Venusberg, Siebengebirge, Bergisches
Klingt gut. Ich wollte auch zeitnah nochmal ins Siebengebirge. Habe mir da auf Komoot was zusammengebaut. Ich bin noch leicht gesundheitlich angeschlagen, deshalb weiß ich nicht, ob es dieses WE schon klappen wird, aber nächste Woche auf jeden Fall.

Sonst bin ich generell für viele Schandtaten offen. Touren und hardtailmögliche Trails. Bin bisher noch überall runtergekommen, was mein rudimentäres "Können" so hergibt, was es hier so im Umkreis gibt, halt ggf. nur langsamer.
 
Auf Komot habe ich auch schon einiges gefunden.
Es gibt einen tolle Venusberg Tour. Mit Guten Trail möglichkeiten aber wenig Höhenmeter.
Wenn Du Lust hast können wir ja etwas leichtes machen. Ich bin auch gerade erst aus einem Relax Urlaub zurück
 
Ich würde mich hier auch gerne dranhängen. BJ. 1972 aus Siegburg/Lohmar. MTB Wiedereinsteiger seit einem Jahr. Interesse an CC und leichten Trails. Dachträger für drei MTB vorhanden.

Ich fahre regelmäßig um die Wahnbachtalsperre. Da ist für jeden was dabei. Je nachdem, wie man die Strecke wählt, mit mehr oder weniger Trail Anteil. Ich würde auch gerne andere Gebiete kennenlernen.
 
Ich würde mich hier auch gerne dranhängen. BJ. 1972 aus Siegburg/Lohmar. MTB Wiedereinsteiger seit einem Jahr. Interesse an CC und leichten Trails. Dachträger für drei MTB vorhanden.

Ich fahre regelmäßig um die Wahnbachtalsperre. Da ist für jeden was dabei. Je nachdem, wie man die Strecke wählt, mit mehr oder weniger Trail Anteil. Ich würde auch gerne andere Gebiete kennenlernen.
Haben wir uns schon mal gesehen? 8-) Das ist auch mein Gebiet. Also auch hier wäre ich interessiert.
 
Könnte es sein, dass ihr mit CC CrossCountry und nicht CycloCross meint? Ich fahre nur ein Gravel, damit aber auch leichte Trails (S1 max).
Am Samstag wäre ich für was Gemeinsames zu haben. Muss morgensnoch den Reifen aufziehen…
 
Wer weiss... 😉 Ich fahre oft um die Wahnbachtalsperre, aber auch HCM, sowie Touren rund um den Lohmarer Wald, Altenrath und Troisdorf incl. Wahner Heide.
Ja cool, dann lass uns doch mal nächste Woche eine Runde drehen. Ich mag auch gerne den Waldfriedhof und würde mich mal durch die Grube graben wollen, geteiltes Leid ist halbes Leid;-)
 
Hallo zusammen, jetzt mal Butter bei die Fische:

Ich kann bspw. anbieten:

Mittwoch, 17.11.2021 mittags ab Odenthal-Voiswinkel, 30km, 600 HM

sowie Sa, 20.11.2021 gegen 10 Uhr ab Hilgen bei Burscheid, 40km, 1050 HM

Beides mit Trails und technischen Abschnitten, aber kein Enduro. Klar: Jahreszeitbedingt ist es glitschig und die Schwierigkeit jeder Tour ist höher als im Hochsommer.

Ansonsten schließe ich mich auch gerne woanders an. Auch mit Scheinwerfer etc..
 
Noch eine Planänderung: 8-)

Fix ist nun: Sa, 20.11.2021 um 12 Uhr ab Hilgen bei Burscheid, 30km, 700 HM, bei Interesse melden zwecks genauer Treffpunkt.

Wem das zu wenig ist: Am Ende der Tour kann man auch noch eine Schleife dran hängen.
 
Zurück
Oben Unten