Wo bin ich ? - Bilderrätsel Frankenland

Anzeige

Re: Wo bin ich ? - Bilderrätsel Frankenland
Hi Garminator, ich stelle mal in den Raum, dass Florian das Wörtchen „auch“ nicht im Sinne von „ebenfalls (östlich)“ gemeint hat, sondern eher im Sinne von:

Florian könnte sich (andererseits) auch vorstellen, dass es der Schlangen.. usw. ist….
glg von Lisa aus BA
 
Meine erste Idee wäre auch die Ecke Schlangenweg/Eberhardtrail
Daher auch, dass die Idee nicht schlecht ist. Aber eine Entscheidung ist gefragt: Welcher Trail von den Beiden ist es?
Einer davon ist seit einiger Zeit für MTB gesperrt. Soll aber, habe ich von mehreren Bikern schon gehört, sowieso nicht so der Burner sein. Die anderen Trails in der Gegend seien deutlich interessanter.
:hüpf:
 
Daher auch, dass die Idee nicht schlecht ist. Aber eine Entscheidung ist gefragt: Welcher Trail von den Beiden ist es?
Einer davon ist seit einiger Zeit für MTB gesperrt. Soll aber, habe ich von mehreren Bikern schon gehört, sowieso nicht so der Burner sein. Die anderen Trails in der Gegend seien deutlich interessanter.
:hüpf:
Der eine ist, wohl in Teilen, seit einiger Zeit aufgrund eines Erdrutsches auch für Wanderer gesperrt. Und wird lt Forst aufgrund Naturschutz auch nicht repariert. Sehr schade. War mal was anders als die üblichen Forstautobahnen.
 
Dann bleibt ja nur der Eberhardtrail, weil der Schlangenweg gesperrt ist. Den fand ich übrigens schon sehr schön. Ist natürlich kein enduro-trail, aber landschaftlich sehr schön und von der Wegführung her toll.
 
Sorry, ich kann gerade überhaupt kein geeignetes Bild finden - gebe also frei für den ersten, der eines reinstellt!
dann hau ich schnell was Leichtes für Zwischendurch rein, bis der Faden wieder Fahrt aufnimmt:
Wie heißt der Berg, den man im Hintergrund sieht ?
20210925_162118.jpg
 
Zurück
Oben Unten