Zeigt her eure Enduro/Allmountain Bikes!!! - Teil 3

Bin die Trickstuff Daechle mit Shimano Resin mehrere Monate problemfrei, dann eine Woche Finale mit extremen Geräuschen auf Sintermetall und im Anschluss weiter ohne Geräuschen auf neuen Resin weitergefahren.
Bremsleistung war mit allen Belägen auf den gleichen Scheiben super und nichts zu beanstanden außer der Lautstärke.
 

Anzeige

Re: Zeigt her eure Enduro/Allmountain Bikes!!! - Teil 3
Ich hatte im Vorfeld auch darüber gelesen das manche Probleme damit haben andere nicht. Aber bei den Preisen für die Scheiben ist es echt ein Witz. Die Lautstärke und das Ruckeln war bei mir so extrem das es zur totalen Unsicherheit beim fahren führte, sorry aber für mich nie wieder Trickstuff Scheiben!
 
Bin in Quarantäne, mir ist fad, daher wieder ein (größeres) Bild von meinem viel zu wenig bewegten Saturn:
DSC_0476.JPG
 
Ich komme leider aktuell zu wenig zum Fahren, aber geschraubt habe ich immerhin mal wieder 🤷‍♂️

Das Bluebird jetzt mit 130 mm Federweg vorne (komplett auf Luft)..


Und das gute alte Carver* hat auch nochmal ein Update erhalten mit einem 29er Vorderrad (komplett auf Coil). Ich fürchte, das Rad bin ich dieses Jahr erst einmal richtig gefahren. Aber die Lust darauf ist aktuell wieder da 🤩


*Es marschiert, auch wenn eher gemächlich, auf die 10 Jahre zu 😉
 
531AB508-92AD-470F-9A9B-B5A0947E8468.jpeg

Heute nach der Tour in Finale

war schön gerne wieder. Neu ist seit dem letzten Mal die neue Kassette in 45z da bei der alten der Spider gerissen ist und das schaltwerk. Das SLX wurde mit einem Stein vom Vordermann beworfen und hat sich dabei aus dem Staub gemacht. Griffe sind auch neu. Der X2 Dämpfer beim Service bei Fox, aber zum Glück gabs bei BC den Dämpfer blowout 🙊
 
Zurück
Oben Unten