RCZ Angebote [Achtung, unsicherer Shop]

Anzeige

Re: RCZ Angebote [Achtung, unsicherer Shop]
Mal wieder einen Hauptgewinn bei RCZ gezogen: Die Fox 34 Performance Elite 130 für 600,-- aus dem NL letzte Woche ist doch tatsächlich

2021 Performance Elite Series 34 FLOAT 29 130​

Part number: 910-30-272
Short ID: D47M
Description: 2021, 34, A, FLOAT, 29in, P-SE, 130, Grip 2, HSC, LSC, HSR, LSR, Matte Blk, No Logo, 15QRx110, 1.5 T, 44mm Rake, N/M OE

Schwein muss man haben.

Robert
 
Wäre schön, wenn sie mal langsam die am 27.08. bestellten 38er ausliefern würden. Bisher haben sie ja immer ihre angegebenen Lieferzeiten (in dem Fall 8 Wochen) eingehalten bzw. unterboten. Nun sind sie drüber. Macht mich bei ü800€ schon ein wenig nervös. o_O:oops:8-)
 
Absolut normal, nicht ins Höschen machen. War bisher reine Glückssache. Bei den 8 Wochen und selbst 20+ Tage war es noch nie schneller als 3-4 Monate bei mir. Gekommen ist alles.
 
Hatte zuvor ja keinerlei Sorge gehabt. Egal was es bisher war. Wundert mich nur, das jemand Ende Oktober bestellt und innerhalb von zwei Wochen beliefert wird. :crash:
 
Naja, man muss schon auch vorbereitet sein, mal nen Griff ins Klo zu machen. Habe aktuell diese Situation: aus einer Bestellung zweier relativ günstiger Shimano-Bremsen (M506, so im 30 Euro-Breich jeweils) wurde mir nur eine geliefert. Ich hake nach, ob die andere beim Packen "vergessen" worden sei und bekomme zur Antwort, die sei noch nicht vom Lieferanten geliefert worden...
Das glaube ich schonmal nicht, denn es wäre das allererste mal, dass sie eine "Teilelieferung" gemacht hätten. Hatte früher schonmal den Fall, dass was "vergessen" wurde, da wurde mir dann der Kaufbetrag zurückerstattet.
Diesmal aber solle ich mich in Geduld üben, die zweite Bremse würde zu einem späteren Zeitpunkt geliefert werden.
Mein Vorschlag, die fehlende Bremse doch einfach mit einer anderen "on stock" zu ersetzen, ging angeblich nicht, da diese schon wieder vergriffen sei. Ich checke diese Aussage im Shop und finde die gewünschte Ersatzadresse bis heute immer noch "on stock". Ginge also doch, macht aber offenbar Arbeit...
Im schlechtesten Fall kommt die gewünschte Bremse nie und ich bekomme die Kosten zurück. Auf den Versandkosten bleibe ich natürlich sitzen (denn eine Bremse wurde mir ja geliefert).
Und dann stelle ich am Ende fest, war's nicht wirklich ein Schnäppchen. Die Bremse hätte ich bei CNC zu einem vergleichbaren Preis bekommen und zwar sofort.
 
Naja, man muss schon auch vorbereitet sein, mal nen Griff ins Klo zu machen. Habe aktuell diese Situation: aus einer Bestellung zweier relativ günstiger Shimano-Bremsen (M506, so im 30 Euro-Breich jeweils) wurde mir nur eine geliefert. Ich hake nach, ob die andere beim Packen "vergessen" worden sei und bekomme zur Antwort, die sei noch nicht vom Lieferanten geliefert worden...
Das glaube ich schonmal nicht, denn es wäre das allererste mal, dass sie eine "Teilelieferung" gemacht hätten. Hatte früher schonmal den Fall, dass was "vergessen" wurde, da wurde mir dann der Kaufbetrag zurückerstattet.
Diesmal aber solle ich mich in Geduld üben, die zweite Bremse würde zu einem späteren Zeitpunkt geliefert werden.
Mein Vorschlag, die fehlende Bremse doch einfach mit einer anderen "on stock" zu ersetzen, ging angeblich nicht, da diese schon wieder vergriffen sei. Ich checke diese Aussage im Shop und finde die gewünschte Ersatzadresse bis heute immer noch "on stock". Ginge also doch, macht aber offenbar Arbeit...
Im schlechtesten Fall kommt die gewünschte Bremse nie und ich bekomme die Kosten zurück. Auf den Versandkosten bleibe ich natürlich sitzen (denn eine Bremse wurde mir ja geliefert).
Und dann stelle ich am Ende fest, war's nicht wirklich ein Schnäppchen. Die Bremse hätte ich bei CNC zu einem vergleichbaren Preis bekommen und zwar sofort.
Ja, aber ohne den Nervenkitzel und ohne die Beschäftigung & Auseinandersetzung mit Nieves & RCZ.
Ich tippe viele kaufen nur deswegen dort - eine Art "Erlebniss-Online-Shoping" :D
 
Hat jemand schon mal versucht sich einen Code für Artikel aus deren Shop geben zu lassen? Also wenn was nicht im NL ist aber auf der Website 🤔

Edit:
Das Teil war auch schon mal im NL (und in meinem Warenkorb :wut:) und ich wüsste den damaligen Preis noch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, man muss schon auch vorbereitet sein, mal nen Griff ins Klo zu machen. Habe aktuell diese Situation: aus einer Bestellung zweier relativ günstiger Shimano-Bremsen (M506, so im 30 Euro-Breich jeweils) wurde mir nur eine geliefert. Ich hake nach, ob die andere beim Packen "vergessen" worden sei und bekomme zur Antwort, die sei noch nicht vom Lieferanten geliefert worden...
Das glaube ich schonmal nicht, denn es wäre das allererste mal, dass sie eine "Teilelieferung" gemacht hätten. Hatte früher schonmal den Fall, dass was "vergessen" wurde, da wurde mir dann der Kaufbetrag zurückerstattet.
Diesmal aber solle ich mich in Geduld üben, die zweite Bremse würde zu einem späteren Zeitpunkt geliefert werden.
Mein Vorschlag, die fehlende Bremse doch einfach mit einer anderen "on stock" zu ersetzen, ging angeblich nicht, da diese schon wieder vergriffen sei. Ich checke diese Aussage im Shop und finde die gewünschte Ersatzadresse bis heute immer noch "on stock". Ginge also doch, macht aber offenbar Arbeit...
Im schlechtesten Fall kommt die gewünschte Bremse nie und ich bekomme die Kosten zurück. Auf den Versandkosten bleibe ich natürlich sitzen (denn eine Bremse wurde mir ja geliefert).
Und dann stelle ich am Ende fest, war's nicht wirklich ein Schnäppchen. Die Bremse hätte ich bei CNC zu einem vergleichbaren Preis bekommen und zwar sofort.
Bei so günstigen Sachen wird es zunehmend schwieriger wegen der hohen Portokosten.

Hat jemand schon mal versucht sich einen Code für Artikel aus deren Shop geben zu lassen? Also wenn was nicht im NL ist aber auf der Website 🤔

Edit:
Das Teil war auch schon mal im NL (und in meinem Warenkorb :wut:) und ich wüsste den damaligen Preis noch.
Das wäre spannend, kann mir aber nicht im Traum vorstellen, dass sich da einer die Mühe machen würde. Passt vermutlich auch nicht zum Konzept ihrer Rabatt-Aktionen.
 
Hat jemand schon mal versucht sich einen Code für Artikel aus deren Shop geben zu lassen? Also wenn was nicht im NL ist aber auf der Website 🤔

Edit:
Das Teil war auch schon mal im NL (und in meinem Warenkorb :wut:) und ich wüsste den damaligen Preis noch.
Ich war mal so frei und hab es über Mail versucht. Antwort kam heute auch sofort.
Der Nieves kann da leider nix machen.
 
Zurück
Oben Unten