Biker in und rund um Nürnberg gesucht - Teil 2

Anzeige

Re: Biker in und rund um Nürnberg gesucht - Teil 2
Mist, zu spät gelesen

Schade! :(
Hoffentlich klappt es bald mal wieder! :)

Hat es, aber war bisi schwammig, und hab mich angehört wie ein Heutraktor mit diesen Riesen Walzen 😂
Habt ihr evtl. Die gxp für mich ?

Immerhin daheim angekommen. Jetzt noch die Blessuren an dir und deinem Rad versorgen, dann wird es schon wieder :D
GPX schick ich dir.

@HTWolfi: Seit wann liegen im Bereich der Achterbahn soviel Bäume drin? Weißt du, ob die mal wieder alle raus kommen oder wurden die absichtlich so liegen gelassen? Und am STB selber scheint es aktuell so, als wären sie wieder sehr aktiv mit dem Abbau? Kein Wasser drin, viele neue Spuren usw.
 
Ja der Steinbruch ist aktiv. Achterbahn bin ich auch schon lange nicht mehr gefahren.
Der Rest ist eigentlich gut fahrbar. Schaffe es aber auch nicht mehr so oft hin wie gewünscht ...
 

Hallo zusammen,

suche Mitfahrer:Innen für MTB-Touren rund um Nürnberg / Fürth.

Bin 55 Jahre alt und fahre ein 29er Fully. Ich selbst komme aus Zirndorf. Suche Leute die Interesse daran haben, sich gelegentlich zu gemeinsamen Ausfahrten zu treffen, da alleine fahren auf die Dauer leider keinen Spaß macht.

Fahre im Normalfall Touren zwischen 30 und 60km mit 500 bis 1200 hm pro Tour; am liebsten auf Wald- und Forstwegen; Singletrails sind auch willkommen so lange sie nicht total verblockt sind; Straße fahre ich nicht so gerne; kann aber definitiv auch mal dabei sein, wenns nötig ist.


Vielleicht finden sich auf diesem Weg Leute, die das selbe Interesse haben​

 
wenn jemand am 28.11. noch nix vor hat:

Querfeldeinrennen des RSC Fürth e.V.
Offene Bayerische Meisterschaft

im Fürther Stadtwald, Start/Ziel am Wildschweingehege/Hotel Forsthaus.

https://www.rad-net.de/rad-net-port...h=jG7bEzCuzhpp-VtB65rn958x5AOwoXhX0hsO5CpvKbE

1637833992415.png
 
Heya miteinander!

Eure Unterstützung ist gefragt! :)
Wir, also die DIMB Nürnberg-Fürth sind im Finale des Trailbau-Wettbewerbs von der MTB-Schule "Rock My Trail". Wir können 1000 Euro für den Trailbau am Schmausenbuck gewinnen und damit z.B. eine ordentliche Beschilderung das Schmausenbucktrails ermöglichen.

Mit einem Klick auf das Video unterstützt ihr uns, da das Video mit den meisten Klicks gewinnt!

Nehmt euch daher bitte ganz kurz Zeit das Video aufzurufen. Es geht um unser Aller Zukunft in den heimischen Wäldern und unser gemeinsames Ziel: Legal, vielseitig, sicher und vor allem mit Spaß auf unseren Bikes in unseren Wäldern unterwegs zu sein.

No Dig, No Ride!

Hang loose, Dennis
 
Heya miteinander!

Eure Unterstützung ist gefragt! :)
Wir, also die DIMB Nürnberg-Fürth sind im Finale des Trailbau-Wettbewerbs von der MTB-Schule "Rock My Trail". Wir können 1000 Euro für den Trailbau am Schmausenbuck gewinnen und damit z.B. eine ordentliche Beschilderung das Schmausenbucktrails ermöglichen.

Mit einem Klick auf das Video unterstützt ihr uns, da das Video mit den meisten Klicks gewinnt!

Nehmt euch daher bitte ganz kurz Zeit das Video aufzurufen. Es geht um unser Aller Zukunft in den heimischen Wäldern und unser gemeinsames Ziel: Legal, vielseitig, sicher und vor allem mit Spaß auf unseren Bikes in unseren Wäldern unterwegs zu sein.

No Dig, No Ride!

Hang loose, Dennis
Ich lass das einfach in der Arbeit ein paar Mal nebenbei stumm laufen :ka:

Aber wenn 100 DIMBler aus der Region nen 10er geben, sind auch 1000€ beisammen. Damit hätte ich überhaupt kein Problem. Die Vögel von der Kirche schicken ja auch gerne noch nen Überweisungsträger zur lokalen Verwendung.
 
Ich denke darum gehts auch gar nicht. Klar, 1000 Euro hat man schnell irgendwie zusammen. Aber es geht ja darum am Gewinnspiel teilzunehmen, weil es grad sehr gut passt (dadurch wird auch das Projekt weiter bekannt gemacht). Zumal einige DIMB-Mitglieder ja schon durch MitgliedsBeiträge und Ihre Arbeitskraft einiges investieren. Da ist es natürlich schön wenn man dann mit der geleisteten Arbeit auch noch einen Wettbewerb gewinnt.
Zudem ist das was am Buck passiert in der Größenordnung und Konzeption sehr besonders und schon fast ein Alleinstellungsmerkmal.

Leider kann man jedoch weder die monetäre noch tatkräftige Unterstützung von allen erwarten. Einen CLICK bekommt hoffentlich jeder noch hin :D
 
Zurück
Oben Unten