Schnäppchenjäger-Laberthread

Beim 370 ist die Dichtung am Freilauf, beim 350 am Nabenkörper - der Freilauf ist unterschiedlich. Somit kann der Freilauf untereinander nicht getauscht werden bzw. ein existierender Freilauf (der alten 350) an der neuen 370 genutzt werden.
Es sei denn ich habe die Dichtung am Freilauf bei meiner 350 übersehen...

https://www.dtswiss.com/de/laufraeder/laufrad-technologien/ratchet-technologien-uebersicht
Ich meinte ja der alte 350er passt zur neuen 370, nicht der neue.
 
Nachdem es jetzt auch bei SP Connect 30% gibt ist die Frage welches System besser ist. Hab jetzt schon bei Quad Lock zugeschlagen (natürlich nur fürs Rennrad, Handy auf dem MTB find ich irgendwie albern) weils mir besser gefällt einfach auf Querformat zu wechseln.

Kennt jemand beide Systeme und kann sie vergleichen?
 
Was habt ihr euch für Morgen den 26.11. auf eure Black Friday Liste gesetzt?
so explizit nix auf die liste gesetzt, aber neuen TV im Hinterkopf, ne Systemkamera, Evtl son garmin edge 530, ne neue Fitnessuhr, nachdem mein Höhenmesser spinnt.

Wahrscheinlich werd ich aber nix kaufen und urlaub buchen ;D
 
Nachdem es jetzt auch bei SP Connect 30% gibt ist die Frage welches System besser ist. Hab jetzt schon bei Quad Lock zugeschlagen (natürlich nur fürs Rennrad, Handy auf dem MTB find ich irgendwie albern) weils mir besser gefällt einfach auf Querformat zu wechseln.

Kennt jemand beide Systeme und kann sie vergleichen?
Ich hab vor ein paar Wochen sowas gekauft (bisher nur 1 Mal verwendet also keine große Erfahrung).
Ich hab ein bisserl recherchiert und mich dann für SP Connect entschieden. Ich glaub weil es da mehr Zeug gibt (wenn ich alt bin, gibts noch so ein Lenkertäschchen ;)) und weil beide Systeme bei "Vergleich"-Tests ziemlich gleichauf waren.
Und es gab das SP-Zeug auch damals irgendwo mit Rabatt.

Natürlich gibts für mein Handy keine fertige Hülle und zum Aufkleben des Universal-Halters braucht man eine stabile Hülle. Gar nicht so einfach eine vernünftige Nicht-Silikon-Hülle zu finden, die ne ausreichend große Klebefläche hat. Der Adapter braucht nämlich ziemlich viel Platz.
 
Zurück
Oben Unten