Front-Gepäckträger mit Plattform

Mittlerweile ist bei mir auch das Licht (provisorisch) dran. Jetzt wird noch die Lichtausbeute in der neuen Position getestet bevor die Kabel endgültig verlegt werden.

BEEC3B96-9FC2-4B3B-A455-AD2D1EF0CA3A.jpeg

DA84D7DE-70D1-4EEF-90B1-BCF605D8595A.jpeg
 
Sollte jemand in naher - oder ferner* - Zukunft einen seiner unsäglichen RUCKRACK oder Jack the Bike Rack*-Geröhre loswerden wollen, bitte ich um eine diskrete PN an mich. War (natürlich) beide Male zu spät dran :D.





@Colt__Seavers
Auf dieser sowie der vorhergehenden Seite z.B. ;) - oder dort.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo kann man den Ruckrack der Sammelbestellung denn sehen? Bzw. auf welcher Seite hier im thread finde ich Fotos?
 
Zuletzt bearbeitet:
Sollte jemand in naher - oder ferner* - Zukunft einen seiner Jack the Bike Rack*-Geröhre loswerden wollen, bitte ich um eine diskrete PN an mich.
Ich bin noch im Austausch mit Miles von der Kickstarter Kampagne. Derzeit habe ich 27 Stück geordert, die alle einen Abnehmer haben. Evtl. kann ich aber noch nachbestellen, bevor ausgeliefert wird.

Wenn also jemand nach wie vor Interesse am JackTheBikeRack hat, nehme ich ihn oder sie gerne auf eine Warteliste auf.
 
hatte gehofft, das er an das Rad kommt, sieht gut aus
Es war bis gestern immer noch nicht komplett, so wie ich es mir vorgestellt hatte. Ich hab echt ewig verschiedene Träger verglichen und hin und her überlegt. Dein Hinweis war Gold wert!

Ich hatte gehofft der Träger passt gut dran. Ich bin mehr als zufrieden. Die Größe ist perfekt, nicht zu groß und nicht zuklein, dabei bombproof!
 
Ich habe oben gekürzt, mach aber keinen wesentlichen Unterschied, da die Löcher ja nur eine Nummer größer sind. Besser wäre es wohl unten gewesen, da die flachen Enden im Originalzustand verschweißt sind und jetzt mini Spalten nach oben zeigen. Die mache ich noch mit Kleber zu. Das Rezept dazu:

Man nehme eine
12.jpg

und kürze die Rohre. Das offene Ende wird im
503214_2.jpg

zusammengedrückt und mit dem
Picard-Hammer-Ganzstahl-Latthammer-mit-Ledergriff-790-0079010-1505990659029.jpg

komplett flach geklopft. Die Enden werden mit der
71Cnb+tdXNL._AC_SX679_.jpg

rundgeschliffen und entgratet und zu guter letzt ein Loch in der
3833679491.jpg

gebohrt. Fertig. Dauer ca. 5-10 Min pro Strebe.

Es geht natürlich alles mit Handwerkzeugen, dauert aber etwas länger, frei gemäß dem Motto
shirt-1500034350-0b6edf61f0e3efea68aad6f3c0cc8e4f.jpg

Pask Makes macht süchtig.
 
Zuletzt bearbeitet:
jetzt ja. 1000 Dank an @DaniT!





Hab gerade eins ans Kepler der Dame gebaut, macht einen sehr guten Eindruck soweit! Wird dann zeitnah getestet. Da muss auch noch Licht dran.

Verdammt, jetzt warst du schneller.
Streben wurden bei mir gekürzt:

Anhang anzeigen 1372079

Auch mein Dank geht an @DaniT

Ihr seid aber wirklich schnell ;-)
Freut mich das Euch die Rocks gefallen!
Von mir gibt`s leider nur Bilder schon im Einsatz befindlich....
Grüße
Anhang anzeigen 1372094Anhang anzeigen 1372095
Ich habe meinen ja noch nicht mal ausgepackt 🙈
 
Ich bin noch im Austausch mit Miles von der Kickstarter Kampagne. Derzeit habe ich 27 Stück geordert, die alle einen Abnehmer haben. Evtl. kann ich aber noch nachbestellen, bevor ausgeliefert wird.

Wenn also jemand nach wie vor Interesse am JackTheBikeRack hat, nehme ich ihn oder sie gerne auf eine Warteliste auf.
wo kann man sich über das Teil denn mal schlau machen. Ich suche da noch was...
 
Ich bin noch im Austausch mit Miles von der Kickstarter Kampagne. Derzeit habe ich 27 Stück geordert, die alle einen Abnehmer haben. Evtl. kann ich aber noch nachbestellen, bevor ausgeliefert wird.

Wenn also jemand nach wie vor Interesse am JackTheBikeRack hat, nehme ich ihn oder sie gerne auf eine Warteliste auf.
Hallöchen, habe mich extra deswegen registriert, würde mich sehr gerne dranhängen, wenn's keine Umstände macht.

LG Mic
 
Oh Gott, ja aber das geht dann wirklich ins dekadente Glamping….;-)
Ist ne gewachste Filson 24h Tasche…Aber ich würde die jetzt nicht zwingend als Wind und Wetter Tasche nutzen…hab da auch manchmal schlechtes Gewissen.
 
Zurück
Oben Unten