Vollgas durch Blätter und Loam: Myles Trainer weiß damit umzugehen!

Vollgas durch Blätter und Loam: Myles Trainer weiß damit umzugehen!

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMS8xMS9UcmFuc2l0aW9uLUJpa2VzLS5qcGVn.jpeg
Wow! Im neusten Video der Amerikaner von Transition Bikes wird richtig gebügelt. Myles Trainer – Enduro-Pilot und Loam-Spezialist – weiß anscheinend, wie man es ordentlich krachen lässt, auch wenn man vor lauter Laub den Boden nicht mehr sieht. Viel Spaß beim Video!

Den vollständigen Artikel ansehen:
Vollgas durch Blätter und Loam: Myles Trainer weiß damit umzugehen!

Wer bekommt auch richtig Bock auf Ballern nach diesem Video?
 
Dein Profilbild spricht leider eine deutlich andere Sprache.:wut:
Haha, stimmt - ist aber kein Widerspruch. Wie cjbffm bereits erwähnte, ist dies ganz sicher die Spur eines Harvesters :bier:. Die Hinterlassenschaften der Forstbetriebe nehmen wir zeitweise auf, wir haben es hier nicht leicht mit Förstern und Medien.
 
Zuletzt bearbeitet:
Haha, stimmt - ist aber kein Widerspruch. Wie cjbffm bereits erwähnte, ist dies ganz sicher die Spur eines Harvesters :bier:. Die Hinterlassenschaften der Forstbetriebe nehmen wir zeitweise auf, wir haben es hier nicht leicht mit Förstern und Medien.
Ich bin der Meinung dass wo Laub rumliegt kein Biker was zu suchen hat! Wenn ich vorausschauend nicht weiss auf was ich fahre dann lass ich es... leider schon so oft tote Tiere die überfahren wurden gesehen! Das macht mich sauer!!! Die Natur braucht auch ihre Pausen!!!
 
Natur gibts keine, nur domestiziertes grünland. Gleiches gilt für die bambis und klopfer, die deshalb tausendfach zuviel vorkommen da ihnen die fressfeinde fehlen. In unsren regionen sind die durchs biken ausgelösten erosionen im Vergleich zur holzernte nicht mal erwähnenswert. (Ganz zu schweigen wie rücksichtsvoll die auf bambis und klopfer schauen)

Wo man natürlich die grenze ziehen muss sind naturschutzgebiete/Nationalpark, aber dort gibts wohl kaum trails ;)
 
Natur gibts keine, nur domestiziertes grünland. Gleiches gilt für die bambis und klopfer, die deshalb tausendfach zuviel vorkommen da ihnen die fressfeinde fehlen. In unsren regionen sind die durchs biken ausgelösten erosionen im Vergleich zur holzernte nicht mal erwähnenswert. (Ganz zu schweigen wie rücksichtsvoll die auf bambis und klopfer schauen)

Wo man natürlich die grenze ziehen muss sind naturschutzgebiete/Nationalpark, aber dort gibts wohl kaum trails ;)
ich ziehe meine Grenzen immer da wo ich davon ausgehe Schaden anzurichten!
Laub hat seinen Grund und wer einen Röntgenblick hat der weiss sicherlich was ich meine! Und da ich keine Superkräfte habe setze ich meinen Verstand ein... was auch nicht immer zu meinen Stärken zählt ;)
 
Zurück
Oben Unten