Schnäppchenjäger-Laberthread

Wer nach 12 Jahren Radfahren nicht weiß welche Hose er braucht, dem ist wahrscheinlich nicht zu helfen🙂
Zumindest nicht von Leuten die eh nichts sinnvolles beitragen können.

Habe nun mal verschiedene Hosen, manche in S und manche in M, kenne den Hersteller nicht, die Frage nach Erfahrungswerten ist ja wohl legitim.

Aber klar, man kann einfach auf Verdacht bestellen, wenn es nicht lasst zurück senden, am besten natürlich kostenlos!
 
Zumindest nicht von Leuten die eh nichts sinnvolles beitragen können.

Habe nun mal verschiedene Hosen, manche in S und manche in M, kenne den Hersteller nicht, die Frage nach Erfahrungswerten ist ja wohl legitim.

Aber klar, man kann einfach auf Verdacht bestellen, wenn es nicht lasst zurück senden, am besten natürlich kostenlos!

Dann ist die Frage eher ob sie klein oder groß ausfallen, die Größen italienisch ausfallen, … aber deine ursprüngliche Frage ergibt keinen Sinn.
 
Sie macht sehr wohl Sinn. Hätte jemand Erfahrung mit den Hosen in ähnlicher Größe hätte er sich wohl gemeldet.

Und selbst wenn die Frage nicht 100% glücklich formuliert war, hätte man ja auch einfach nicht antworten können wenn man nichts beitragen kann. Oder eben drauf hinweisen, dass nicht alle Infos da sind (so wie du).
Aber sich drüber lustig zu machen und sich dann vermutlich selber deshalb ein wenig toller zu fühlen... hilfreich ist das nicht. Scheint aber auch nicht der Fokus zu sein.
Geht nicht speziell an dich, stimme dir zu, ohne meine Statur zu kennen, kann da keiner was zu empfehlen. Trotzdem schade, war bisher eigentlich ein angenehmes Forum. Dann in Zukunft wohl weniger.
 
Trotzdem schade, war bisher eigentlich ein angenehmes Forum.
Das ist es immer noch. Nur halt nicht überall. Im Classic-Forum beispielsweise sprechen sich die Leute zum Teil mit dem richtigen Vornamen an und wünschen sich eine gute Zeit.
Das ist wie im TV. Wenn du mit der Fernbedienung rumzappst, herrscht halt auf RTL ein anderer Ton als auf ARTE...
 
Und man kann ja auch einfach mal nicht so empfindlich sein, wenn einem die Antwort nicht gefällt. Da bricht einem nun ja auch kein Zacken aus der Krone... Sich von wildfremden Leuten im Internet beleidigt zu fühlen. Das habe ich eh noch nie verstanden! Wenn mich jemand einen Depp nennt, an dessen Urteil mir etwas liegt, dann werde ich nachdenklich.
 
172 und 81 cm Schritt Länge, braucht man bei den bib shorts S oder M?
gleiche Abmessungen - weder noch - XXL!

Das bin ich:

DSC00055_cut.jpg


:troll:

Deine Frage war echt schlecht formuliert, lass es besser mit einer Diskussion 🤪
;)
 
Morgen bis Samstag gibt es 20% in den Stadler Filialen


Ist das der frühere Personalkauf?
Braucht man einen Schein?
Nein, man braucht nichts. Black Friday an der Kasse ansprechen reicht.
Konnte hierzu nichts finden, auch auf Thule ?
Was alles ausgeschlossen ist kann ich leider nicht sagen.
Ich weiß nur das Laufräder (von Zipp) nicht drin sind. Sonst hätte ich jetzt vielleicht paar Firecrest's.
Ich habe Beleuchtungsmaterial und Kleinkram erworben.
 
Zurück
Oben Unten