Schnäppchenjäger-Laberthread

Puh, bin echt unsicher ob ich beim Stadler GXS AXS Upgrade kit + GX Kassette zuschlagen soll. Tatsächlich brauch ich wirklich ein neues Schaltwerk + Kassette + Kette + Kettenblatt 🤔
 
Puh, bin echt unsicher ob ich beim Stadler GXS AXS Upgrade kit + GX Kassette zuschlagen soll. Tatsächlich brauch ich wirklich ein neues Schaltwerk + Kassette + Kette + Kettenblatt 🤔

Ich hab auch überlegt (überlege auch weiterhin) und daher mal angerufen.
Auf SRAM gibt’s 11% Rabatt, beim Preis im Onlineshop ist das bereits mit eingerechnet.
 
Black Friday an der Kasse ansprechen reicht.
Hi, wollte mich mal für deine Info bedanken. :bier::daumen:

Ich war heute in der Filiale in Essen und habe somit einen Montageständer zum reduzierten Preis bekommen. An der Kasse wurde bei der Frage nach dem Rabatt ein Flyer aus der Schublade gezogen auf dem die Warenkategorien standen, für die der Rabatt Gültigkeit hat. Nach etwas aufwändigerer Suche von drei Damen auf der Liste wurde auch die Kategorie "Montageständer" gefunden :D
 
Ich hab auch überlegt (überlege auch weiterhin) und daher mal angerufen.
Auf SRAM gibt’s 11% Rabatt, beim Preis im Onlineshop ist das bereits mit eingerechnet.
Wenn es auf die 435 noch einen Rabatt gegeben hätte.. 🙈

Ich glaube nicht daran, dass die 400er "Schallmauer" am Freitag fällt, wäre aber nicht böse darüber mich zu irren.. :D
 
Ist Bikesport-Benner bekannt? Hat keine Google Rezesionen aber die MT Trail für 119,95 reizt mich.

Edit: Nochmal genau gelesen, ohne Zubehör, Leitungslängen scheinen auch nicht original VR 0,7m HR 1,7m

Guter Laden, ein wenig wie CNC, nur dass die Kartonage weniger nach Zigarettenqualm riecht und das Angebot etwas überschaubarer ist.
 
Ich weiß gerade nicht, weshalb meine Antwort so seltsam bewertet wird?

Ich wollte doch nur wissen, ob beim Stadler wieder diese jährliche 20% Aktion läuft.
Werbung finde ich dazu jedenfalls nicht.
Also dank für deine Info.
 
Ich weiß gerade nicht, weshalb meine Antwort so seltsam bewertet wird?

Ich wollte doch nur wissen, ob beim Stadler wieder diese jährliche 20% Aktion läuft.
Werbung finde ich dazu jedenfalls nicht.
Also dank für deine Info.
Ganz einfach - labern in diesem Thread; Angebote posten im anderen Thread
Wurde auch schon das ein oder andere Mal darauf hingewiesen :lol:
 
Was haben Stadler und bike-discount gemeinsam?
 

Anhänge

  • Screenshot 2021-11-23 at 16-32-08 Startseite Online Shop Zweirad Stadler Größtes Zweirad Center .png
    Screenshot 2021-11-23 at 16-32-08 Startseite Online Shop Zweirad Stadler Größtes Zweirad Center .png
    1 MB · Aufrufe: 187
  • Screenshot 2021-11-23 at 16-32-46 H S Bike-Discount GmbH.png
    Screenshot 2021-11-23 at 16-32-46 H S Bike-Discount GmbH.png
    794,9 KB · Aufrufe: 186
Hat jemand schon einen guten Black-Week Preis <275 EUR für den

Dirtlej Dirtsuit Core Edition - steel blue/orange​

gefunden?
 
Zurück
Oben Unten