Der "Hurra, es ist ein grosses Paket angekommen" Thread - Teil 2

Eigentlich gar nix.
Keine Ahnung was da in mich gefahren ist.
Ein Set wird mich sofort wieder verlassen.
Bei allem anderen muss ich mal kucken.
Aber erstmal bin ich dann wieder weg. Genau ankucken werd ich mir das Ende November.
Gruss Kay
 
Bastelware für kalte Tage!
Ich wollte ja mal einen Scheibenbremsumbau angehen…..
461EF23B-2B58-4876-A914-BF3F1429B75F.jpeg
A07ED26B-2C12-4C67-BDD8-04BF7E9372CE.jpeg
 
Frag mal bei @tofino73 nach, er hat das wohl bereits mehrfach bei Alpinestars-CroMo-Rahmen gemacht bzw. machen lassen.
Ich persönlich finde diese Umbauten ja nicht so prickelnd, aber es ist ja Dein Rad :bier:
Muss mal schauen. Der Lack sieht schon richtig mies aus. Aber erst gehe ich da mol noch mit schwerem Poliergerät ran und lass mich überraschen, was dabei rauskommt.
 
Nix großes und nix supercooles seltenes...

Aber passend zu meinem 1993er Wheeler 6600 einen originalen Sattel in Neuzustand und sogar mit 1993er Prägung. Bombastische 11 inkl. Versand bei den Kleinanzeigen :) .

Nicht das der aktuelle Vetta SP Manganese nicht cool wäre, ich bin auch sicher kein Katalogfetischist, aber der leider löchrige originale hat finde ich auch sehr sportlich ausgesehen.

IMG_20211111_224706.jpg


IMG_20211111_224717.jpg


IMG_20211111_224725.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Anscheinend sind gerade PIZZA-Wochen 🤪
Heute die erste größere Lieferung eingetroffen, mal gucken was drin ist für meinen GT Zaskar LE Aufbau

IMG_3966.jpg


und besonderen Dank an Tom von der blabla Mitfahrzentrale, der mir dieses Cannondale Schätzchen 600 km quer durch die Republik gekarrt hat (Kaufgrund: Spinergy) - falls jemand Interesse am Rahmenset hat - einfach melden.

v700.jpg
 
Zurück
Oben Unten