Schnäppchenjäger-Laberthread

Ich kann ihn für 158€ kaufen ... wahrscheinlich weil ich schon einen habe und ihn nicht brauche :D

https://www.amazon.de/dp/B07RZ95D6L?smid=A3JWKAKR8XB7XF&tag=pepperugc09-21&ascsubtag=1390827166&th=1

Unbenannt.JPG
 
ich denke dass ich mit meiner frage hier richtig aufgehoben bin:

ich spiele mit dem gedanken mir ein 29" :)spinner:) rahmenset mit dämpfer zu kaufen.
ein paar teile vom alten esel würde ich übernehmen und nun würde mich interessieren, was preislich noch so dazu käme, wenn ich sie mir mit zeit (bis kommendes frühjahr-sommer, also würde auch rcz in frage kommen ;) ) als schnapper/angebote zusammen kaufe? das ganze gerne mal so pauschalisiert gesprochen auf xt niveau.

folgendes würde fehlen: gabel 150mm, laufräder, reifen, bremshebel (würde/könnte die zee nehmer weiter verwenden), schaltung, züge, kette.

dank euch!
 
Da hat sich das warten auf den Freitag für die AXS ja gelohnt.
Hatte tatsächlich heute Nacht auch gesehen das die GX 395EUR bei 10+ Bestand gekostet hat und heute morgen war sie auf 399EUR.
 
Zurück
Oben Unten